Binde ausgelaufen wie bekomm ich den Fleck vom Sofa weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eiskaltes Wasser! Klappt auch bei weißen Klamotten­čśů­čśé

Haschs mal mit Teppich-Flecken-Entferner versucht? Des Zeug isch mega aggressiv :D Wir ham des einmal bei nem Fleck auf unserm Teppich gmacht, allerdings war dann genau der Teil viel heller als der rest :'D Sauber aber zu sauber ­čśé

Sorry aber ich finds nicht lustig

0

Feuchttücher / Fleckentfernerstift

Was m├Âchtest Du wissen?