Bind (Bibanator)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat keine Kaufbinds, der kauft einfach schnell mit den Zahlentasten. Ist relativ schwer, du musst für jede Sache die richtige Nummer kennen.

oki und wie kann ich das machen also woher krieg ich die nummern ? und wie kann ich das mit den nummern einstellen ;) ? und danke für deine schnelle antwort :*

0

Musst nichts einstellen die nummern stehen im kaufmenü

0

Jo, die Nummern stehen an den jeweils Anfängen im kaufmenü

0