Bind (Bibanator)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat keine Kaufbinds, der kauft einfach schnell mit den Zahlentasten. Ist relativ schwer, du musst für jede Sache die richtige Nummer kennen.

oki und wie kann ich das machen also woher krieg ich die nummern ? und wie kann ich das mit den nummern einstellen ;) ? und danke für deine schnelle antwort :*

0

Musst nichts einstellen die nummern stehen im kaufmenü

0

Jo, die Nummern stehen an den jeweils Anfängen im kaufmenü

0

CSGO GEHT NICHT MEHR (LÄUFT NUR ALS HINTERGRUNDPROZESS) WAS TUN?!

leute habe folgendes problem : immer wenn ich csgo starte öffnet sich das kleine fenster, schließt sich wieder und dann passiert nichts mehr (in steam bin ich ingame was ich nicht bin).andere spiele auf steam funktionieren einwandfrei nur csgo nicht! ich habe schon folgende sachen ausprobiert : steam und csgo als administrator zu starten steam und csgo komplett neu zu installieren grafikkartentreiber aktualisiert und an meinem antivirus programm kann es auch nicht mehr liegen da ich keins mehr habe

...zur Frage

Cs:Go Consolen commands zurücksetzen?

Ist jetzt bisschen dumm... Aber ich wollte nen bind setzen und habe

+attack2;cl_clanid 9916452

ohne das "bind" davor geschrieben...

Jetzt drücke ich dauerhaft Rechtsklick und kann nicht mehr schießen.

...zur Frage

csgo bind für nade crosshair?

kann man counterstrike GO so einstellen dass sich das crosshair automatisch ändert wenn man zB. eine smoke nade ausgerüsstet hat?

...zur Frage

(CSGO) Maus 5 binden?

Wäre es möglich auf Maus 5 ein bind zu setzen der so aussehe: Man drückt Maus 5 und durch den Maus 5 bind wechselt man automatisch zum Knife(3) und direkt wieder zur Primärenwaffe(1). Ich möchte vorerst wissen, ob es möglich wäre... Und wenn es möglich ist, könnte mir jemand den bind schreiben? Vielen Dank schonmal .-RoCo

...zur Frage

Csgo Awp fastswitch scipt funktioniert nicht?

Jo Leute, Ich hab mir einen fastswitch scirpt in csgo geschrieben und er funktioniert einfach ingame nicht

Ich hab eine autoexec.cfg erstellt und die die config.cfg "exec autoexec.cfg" reingeschrieben

In der autoexec.cfg steht drin:

bind q fastswitchalias alias normalswitch "bind q lastinv;echo " ";echo "FastSwitch turned OFF";echo " ";bind ü fastswitch" alias fastswitch "bind q fastswitchalias;echo " ";echo "FastSwitch turned ON";echo " ";bind ü normalswitch" alias fastswitchalias "use weapon_knife;use weapon_awp;use weapon_ssg08" bind ü normalswitch

die Taste Ü sollte eigentlich das script an machen

ich hab schon mehrere tasten dafür probiert aber es funktionier einfach nicht... falls jemand weiß was ich falsch gemacht habe wäre es net wen es jemand schreiben könnte und erklären würde was ich machen kann/soll damit mein script funktioniert

LG Dustin

...zur Frage

Kann man auf Steam (CS:GO) seine eigenen Gameplays sehen?

Ich wollte Fragen ob man seine eigenen CS:GO Gameplays irgendwie sehen kann so wie im Overwatch oder so wie bei Bibanator bei z.B. dem Happy Deagle 5k Ace Video Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?