binaurale beats - verwirrung bezüglich eignung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaub das macht alles nur die Psyche. Diejenigen, die an sowas glauben, denken, die binauralen Beats bewirken was und die, die sowas nicht glauben, spüren gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zipora93
06.02.2015, 22:01

klar, der berühmte placebo-effekt ^^ dran glauben sollte man wohl auch. ich krieg davon zumindest keine nebenwirkungen. viele reden ja von kopfschmerzen und co., kommt bei mir ja gottseidank schonmal nicht vor.

0

Hab frueher mal diese "beta wellen beats" gehoert. Bin richtig schnell eingeschlafen und konnte durch schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zipora93
05.02.2015, 22:58

also das ist schonmal gut, mein ziel wär einen schlechten psychischen zustand zu verbessern

0

Was möchtest Du wissen?