Binationale Beziehungen-Was für Nationalitäten hattet ihr schon als Freund/Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir waren es ein deutsch-pole und ein deutsch-Brite,also aufjedenfall helle Haut ,die anderen sprechen mich optisch gar nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KreativesKind
06.01.2016, 14:07

mir gehts auch so mit dem optisch nicht ansprechen, ich dachte ich bin da die einzige und irgendwo rassistisch! danke!

0

Portugal Deutsch Portugal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jugoslawische Wurzeln (bin aber in Deutschland geboren) und meine Partnerinnen stammten stets aus "urdeutschen" Familien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche, Amerikanerin, Japanerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche, Engländerin, neuseeländische Inderin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brite (halb taiwanese) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?