Binäre Optionen, wo ist der Haken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist also der Haken?

Dass die Gewinnchance noch geringer ist als bei Sportwetten.

Die machen schon ihr Geld, auch ohne dass wir für sie sammeln gehen. Verlass Dich drauf!

Naja, binäre Optionen sind nicht wirklich seriös. Würde dir davon abraten. Ist nur Geldmacherei mit binären Optionen

Keine Sorge, hat mich grad nur eben interessiert wie es Sinn am Ende ergeben soll und war mir nicht sicher ob "nur" das Risiko dahinter steckt oder eben doch was kleingedrucktes.

0

Binäre optionen mit startkapital

Gibt es eine Seite zum Handel mit binären Optionen ei denen ich gratis schon ein Startguthaben von ca.10 bis 20 Euro habe. Ich will das ganze erst einmal testen bevor ich Geld einzahle und zwar nicht auf einem Demokonten sondern mit echtem Geld

...zur Frage

[Binäre Optionen] Hat Jemand Erfahrung mit "Auto Binary EA"?

Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir handelt schon seit mehreren Monaten mit binären Optionen und verdient damit gutes Geld. Er hat mir erzählt dass es dafür auch eine Software gibt, die speziell dafür entwickelt wurde und das ganze noch erleichtert. Hat jemand Erfahrung mit Auto Binary EA oder dem Broker "Cedar Finance"?

...zur Frage

Wieso Telefonnummer bei Binären Optionen?

Hallo

ich wollte mal fragen aus welchem Grund man bei der Registrierung einer Website für Binäre Optionen die Telefonnummer angeben muss?

...zur Frage

Binäre Optionen Affiliate Marketing Steuern?

Hallo Zusammen, meine Frage ist "Wie sieht das aus mit der Versteuerung von Affiliate Provisionen im Binären Optionen Markt aus, also wie müssen die Provisionen versteuernt werden?"

...zur Frage

Fiesta online im Fenster öffnen?

Hallo zusammen, gibt es ein besonderen Trick das sich das Spiel Fiesta Online im Fenster öffnen? Ich habe in den Ingame Optionen zwar den Haken raus bei Vollbild aber das Spiel ist trotzdem im Vollbild. Würde gerne den 2. Account auf mein zweiten Bildschirm sehen. Danke euch im vorraus

...zur Frage

Outlook (Office 2010) zeigt immer bei der Neuerstellung von Mails unter Optionen / Übermittlung verzögern einen Haken bei Übermittlung verzögern bis: 17.00 Uhr?

Outlook (Office 2010) zeigt immer bei der Neuerstellung von Emails unter Optionen / Übermittlung verzögern einen Haken bei Übermittlung verzögern bis: 17.00 Uhr. Auch nach entfernen des Hakens wird die Mail nicht gesendet sondern verbleibt im Ordner Postausgang. Dieser Wert lässt sich auch nicht dauerhaft ändern, so das der Haken nicht mehr gesetzt ist. Hilfe - es war auch schon einmal anders. Vorangegangen war eine Neuinstallation von Office 2010.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?