Binäre Optionen, wie vermehrt sich das Guthaben von selbst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei binären Optionen wettet im Prinzip dessen Emittent gegen Dich.

Du darfst sicher sein, dass er alles tun wird, dass er die Mehrzahl der eingegangenen Wetten gewinnt.

Da laufen im Hintergrund ganz Computerfarmen gegen den unbedarften Spekulanten.

3 x darfst Du raten, wer da im Rgelfall den Kürzeren zieht.

Günter

Lass bloss die Finger von binären Optionen! Das ist reine Zockerei. Natürlich vermehrt sich dein Geld "von selbst", wenn du mit deiner Markteinschätzung richtig liegst. Es wird aber auch von selbst weniger, wenn du dich getäuscht hast.

Mach dich lieber über den Aktienhandel schlau, z.B. auf www.godmode-trader.de (Wenn du dich einmal eingearbeitet hast, kannst du ja auf normale Optionsscheine oder Hebelzertifikate umsteigen.)

Auf der Seite wird 100%-geld-Zurück-Garantie zugesagt, wenn einem das "System" nicht gefällt. Spätestens da weiß man, dass es Betrug ist, oder Fake, oder wie man es nennen will.

Bei KEINEM System und keiner Anlagestrategie bekommst Du ein Geld.zurück-Garantie !!!

Ich bezweifle auch sehr, dass tatsächlich Thomas Gottschalk mit diesem System Millionär geworden ist. Gottschalk ist dafür bekannt, wie auch Dieter Bohlen, dass er geschäftstüchtig mit seiner Kohle umgeht, und sich nicht auf windige Geschäfte einlässt.


Auch noch Krittisch:
Es ist keinerlei Krittik über das system zu lesen, und man muss auf diese eine meinung vertrauen...

Die angaben könnten nicht richtog sein;
Der Autor lockt den Leser in dieses Thema, indem er behauptet, mann könne millionen verdienen. Wäre dann nicht jeder millionär?

Lass es bleiben. Das ist nicht empfehlenswert. Ich kann dir gerne ein paar Tipps, zu den Thema geben. Meld dich einfach per PN, wenn es dich interessiert.

Was möchtest Du wissen?