Binäre Optionen Strategie

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe aus 200 Euro zwischenzeitlich knapp 300 gemacht und jetzt nur noch 6,20 auf dem Konto. Ich habe alles nach den Signalen gemacht. Der Trend ist dein Freund und so. Es sah auch stets gut aus, bis kurz vor Ende. Meist ging es dann genau in die falsche Richtung und das heftig. Zwar ist ein möglicher Return mit 75-81 % sehr gut, dennoch muss man alle Faktoren wissen und auch für Leihen bleibt es in meinen Augen reines Glückspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodGamePro
07.03.2017, 18:35

Hallo,

wenn es um das Thema binäre Optionen geht, kann ich dir ein paar gute Tipps geben. Zunächst habe ich nämlich ebenfalls nur eine art Glücksspiel betrieben, da ich überhaupt nicht wusste was ich da genau mache. Doch ich wurde neugierig wie das alles funktioniert und was genau dahinter steckt. Also habe ich mich auf die Suche nach Antworten gemacht. Dabei bin ich auf die Seite https://www.binaereoptionen.biz/ auf der ich alles gefunden habe was mich interessiert hat. Jetzt hatte ich echt Ahnung und bin ganz anders daran gegangen. Da auf der Seite auch Strategien erklärt sind, habe ich tolle Vorraussetzungen erhalten.

Informiert euch auch erst gründlich, bevor ihr anfangt!

Lg

0

Die Strategie ist, der Seniorbroker hat immer recht. Der versprochene Bonus von 70 % wird erst gar nicht ausgezahlt, da der Seniorbroker schon auf den Start mit 10.000 EUR lauert. Zum Test habe ich 6 Optionen getaetigt, habe aber nur 1 gewonnen. Eine Nachvollziehbarkeit der Transaktionen ist nicht gegeben, der Broker hat immer recht. Auch bei Kuendigung und Guthabenauszahlung bekommst du keine Antwort und erst recht nicht dein Geld. Es wird auch noch eine Auszahlungsgebuehr von 35 EUR faellig. So meine Erfahrungen mit traderXP.com. Schmeisse dein Geld zum Fenster hinaus, dann hoerst du es wenigstens klingeln.z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja da muss ich wohl den meissten hier wiedersprechen,denn man kann sehr wohl mit dem handel über binäre optionen das geld verdienen was man haben will.ich habe mit 200 euro angefangen und verdiene mit 2-3 stunden am tag zwischen 100-300 euro,es könnte auch mehr sein wenn ich den antrieb dazu hätte.mir persönlich reicht das und ich lebe gut davon. ich geb euch aber auch recht wenn ihr sagt man muss schon wissen wie ,und das wissen die meissten eben nicht und verlieren dabei auch.einer der häufigsten fehler ist die gier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merkur2006
02.04.2013, 10:22

mein lebensmotto ist übrigens " Jeder ist seines glückes schmiedes" und genau darum sind anfragen was ich genau wie mache um dieses ergebniss zu erzielen,zwecklos. um hinter das wie zu kommen beschäftigte ich mich ca 10 jahre ausführlich mit dem thema börse. also den schuh von wegen mal schnell dauerhaft ein paar euro machen mit dem traden,kann sich jeder ausziehen.

0
Kommentar von 42Steve42
28.07.2014, 22:44

Gratuliere. Bei welchen Broker handelst Du? und hast Du Dir auch schon was auszahlen lassen? Wie lange dauert die Auszahlung, Kostet die Auszahlung Gebühren und was für Unterlagen werden dafür gebraucht?

0

Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Jahre damit, und das Geld ist immer noch weg :( kann mir bitte jemand einen tip oder strategie geben, damit der Spuk endlich ein ende hat? Wäre euch sehr dankbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich handele auch seit kurzem mit binären Optionen.Eine richtig zuverlässige Strategie gibt es natürlich nicht,aber es gibt ein paar Dinge,die man beachten sollte,um sichere Gewinne einzufahren. Man entwickelt mit der Zeit,der eine schneller..der andere langsamer ein Gefühl dafür welchen Trade man eingehen sollte und welchen nicht. Hin und wieder muß man auch den Mut aufbringen die oftmals erwähnten 5% des vorhandenen Kapitals zum Handeln deutlich zu steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zuverlässige Systeme gäbe, würdest du keinen Cent verdienen, da die "Großen" längst alles abräumen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1010
26.07.2015, 22:55

Böse Zungen behaupten ja das "die Großen" das schon seit langer Zeit machen ;)

0

ich habe eine Infopage mit den wichtigsten Handelswissen wie Trendlinien, Formationen, Durchschnitten etc., Strategien für die Binäre Optionen erstellt binary-option-strategy.org Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei binaere-Option-Forum.de da kannst du dir für den metatrader4 eine Template runterladen erfolgsquote bis zu 95% Es heißt BOkay findest du auch auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?