Binäre Optionen Analyse Hilfe:D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles, was mit binäre Optionen zusammenhängt , ist höchstriskant und führt in den allermeisten Fällen zum Verlust. Es gibt wirklich nur ein geringer Prozentsatz an Tradern, die da Gewinn machen.

Wo Du sicherer sein kannst, ist das Quartalstrading unter Nutzung des Tools Q4logic. Schau Dir das mal an, ob das eine Alternative ist.

Ich mach das seit über 6 Jahren. Auch wenn auch zwischendurch mal ein Verlust zu beklagen ist, sind doch 75 % meiner Trades richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beim normalen Trading läuft, wieso willst du dann binäre Optionen machen? Erhöhe doch einfach dein Kapital beim "normalen Trading".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterkeks1801
11.03.2017, 16:58

Ich möchte es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?