Binäre Optionen Affiliate Marketing Steuern?

4 Antworten

Normale weise du musst versteuernt werden. Aber die meisten Unternehmens bieten unsichtbaren Konten mit Karten, die Sie überall für Geldabnehmen oder einkaufen verwenden kann. So müssen nicht unbedingt steuer zahlen.

In welchem Markt ist denke ich egal - wenn du Umsätze mit gewinnerzielungspflicht generierst musst du die versteuern

Danke erstmal für die antwort aber meine Frage bezogen darauf wie ich es versteuern muss als Kapitalerträge oder wie ?

0
@Nbalu

Wenn die Umsätze aus den Kapitalerträgen stammen weiß ich es nicht, aber ich denke mal du verdienst an den vermittelten Transaktionen die du online vermittelst oder? die müssen bis zu einer bestimmten Grenze als "nebeneinkünfte aus selbstständiger Tätigkeit" aufgeführt werden

0

Traurig das du überhaupt für so ein Glücksspiel Werbung machst.

Binäre optionen mit startkapital

Gibt es eine Seite zum Handel mit binären Optionen ei denen ich gratis schon ein Startguthaben von ca.10 bis 20 Euro habe. Ich will das ganze erst einmal testen bevor ich Geld einzahle und zwar nicht auf einem Demokonten sondern mit echtem Geld

...zur Frage

Binäre Optionen Steuern Trading

Hallo,

ich verdiene ca. 30.000 Euro im Jahr aus einer Domainhandel selbständigkeit, bin Kleinunternehmer und zahle nette 40 Prozent steuern auf mein hart verdientes Geld -.-

Ich habe vor mal bisschen zu zocken mit binären Optionen, sagen wir mal ich zahle 1000 Euro ein und würde 3000 Euro auszahlen (anyoption), muss ich dann auf die 2k Gewinn (andere kleine zockende Tätigkeit) Steuern zahlen? Abgeltungssteuern?

Liebe Grüße

...zur Frage

Online Marketing als Azubi [Gewerbe]?

Hallo Leute,

ich mache im Moment eine Ausbildung und bin im erstem Ausbildungsjahr. Ich bin zwar noch 17, aber werde im Oktober 18 Jahre alt. Ich Informiere mich bereits, um dann mit 18 zu Starten. Ich habe mir vorgenommen mit einer Nischen Seite Affiliate Marketing zu betreiben.

Meine Fragen sind:

• Muss ich direkt wenn ich 18 bin und damit Anfange ein Gewerbe anmelden ?
  • Was für ein Gewerbe muss ich Anmelden ?
  • Wie wird das mit den Steuern sein ? bin ich weiterhin Versichert ?
  • Und muss ich da Monatlich was bezahlen ? [Gewerbe]
  • Und worauf sollte man an sich achten ?

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Hilfreiche Antwort bekommen würde.

Mfg.

...zur Frage

[Binäre Optionen] Hat Jemand Erfahrung mit "Auto Binary EA"?

Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir handelt schon seit mehreren Monaten mit binären Optionen und verdient damit gutes Geld. Er hat mir erzählt dass es dafür auch eine Software gibt, die speziell dafür entwickelt wurde und das ganze noch erleichtert. Hat jemand Erfahrung mit Auto Binary EA oder dem Broker "Cedar Finance"?

...zur Frage

Steuern bei Internet- Affiliate Marketing zahlen?

Hey,

ich habe seit 3 Tagen mit Affiliate Marketing (adklick) angefangen - Ich bin u18 aber in den AGB's steht man kann es auch u18 mit Eltern Einverständnis benutzen.

Nun, ich habe nach 3 Tagen ~300€+ damit verdient.

Wie sieht es mit den Steuern aus? Muss ich irgendwas bei den Finanzamt melden? Danke

...zur Frage

Wieso Telefonnummer bei Binären Optionen?

Hallo

ich wollte mal fragen aus welchem Grund man bei der Registrierung einer Website für Binäre Optionen die Telefonnummer angeben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?