Binäre Optionen 100% Gewinnchance?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Grenzwert für Anzahl der Spielzüge gegen unendlich geht die Gewinnchance tatsächlich gegen 1. Aber es geht auch der mittlere nötige Einsatz gegen unendlich.

Wenn du also das nötige Kleingeld hast, schadet es nicht, wenn du ein wenig Spaß damit hast, 0,000% hinzuzugewinnen.

Wenn nicht, informier dich schon mal zum Thema "Privatinsolvenz".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
15.02.2016, 11:06

Ach ja, "die sicherste Methode, durch Spekulationen an der Börse zum Millionär zu werden, ist, als Milliardär anzufangen." (weiß leider nicht, von wem das Zitat - oder ein ähnliches - stammen soll.)

0

Ich kann dir nur raten, mach dich erst mal richtig schlau auf dem Gebiet. Optionen sind mit Sicherheit nichts für blutige Anfänger.

Wenn du mit der einen Richtung 100% verlierst, heißt das noch lange nicht, du gewinnst mit der anderen auch 100%. Ich denke, da liegt dein Fehler.

Wäre es derart einfach, würden Großbanken und Millionäre mit ihren Einsätzen hiermit ständig Geld verdienen.Bekanntlichj steht aber an der Börse jedem Zugewinn auch ein Verlust eines Anderen gegenüber.

Außerdem braucht es auch bei Optionen oft einen längeren Zeitraum, bis der Kurs in die gewünschte Richtung läuft. Darum, wenn schon, dann bitte nur welche mit noch langer Gültigkeit nehmen.

Wenn du mal kostenlos reinschnuppern willst, googel Rainer Heißmanns Optionen Profi.

Es ist nicht mein Gebiet, aber mir fällt auf, dass der Verlag auf seinen Seiten fast täglich Werbung für diesen Börsenbrief (und andere) macht. Wäre es derart lukrativ, würden wohl sämtliche Leser dauerhaft dabei bleiben. Und angeblich ist das Kontingent ja immer begrenzt. Was natürlich auch Unsinn ist.

Binäre Optionen werden gerne als einfach dargestellt, da der Broker mit Anfängern viel Geld verdienen kann, sind aber in echt nochmal schwieriger zu handeln als normale CFD's. Der Verlust beträgt auch 100% und der Gewinn vlt. 70% oder 80%. Außerdem sind die meisten Anbieter (siehe BDswiss o.ä.) sehr unseriös und nicht durch die EU sondern meistens nur durch die zyprische Finanzbehörde reguliert und beobachtet.

Keine Binären Optionen.

Wenn du zB 5€ setzt kriegst du im Gewinnfall ~80% von den 5€ = 4€
Wenn du Verlierer hast du 5€ weniger.
Selbst mit der Martingale Strategie (Verdopplung des Einsatzes) wirst du auf Dauer verlieren.

Wenn dann handle CFDs und lerne etwas über technische Analyse

Für Anfänger schaue dir die Seite tradimo an

Du willst es wahrscheinlich bei IQ Option versuchen, richtig?
Kannst es gerne ausprobieren.
Sofern du etwas über technische Analyse weißt, erhöht sich deine Gewinn Chance.

Aber handle lieber normale CFDs anstatt Binäre Optionen.

nein da liegst du falsch.

bei den binären optionen verlierst du 100% und gewinnt zwischen 69-85% nur. 

Also schon ne schlechte Quote. somit musst du mind. eine trefferquote von 70-80% haben und hier gut gewinne zu machen

Besser die Finger davon lassen da du immer gegen deinen Broker handelst.. also verlierst du gewinnt er geld, gewinnst du verliert er......also rate wie es ausgehen wird.

Besser lernen Angebot/Nachfrage dann weist wo man einsteigen kann / darf um profitabel zu werden... ;)

Schon alleine weil Gebühren usw. anfallen, wird sich das nicht lohnen.

Hab nicht alles gelesen aber ich habe sogar mit tips vom erfahrenen viel verzockt las es!! Ich hab es danach später nochmal fersucht an einem andern ort mit strategie und so... Wieder weg. Die machen gewinn von dir wen du kein Profi bist!!

Kommentar von mRrEMUS
22.02.2016, 06:07

binäre optionen sind sowieso nicht zu empfehlen... Lerne richtig zu handeln und du wirst im Forex & Aktien Bereich erfolgreich..vergiss auch diese ganzen bekannten Trader.. der großteil verdient nur durch den verkauf ihrer bücher oder Schulungen

0

Was möchtest Du wissen?