Bin22 und seit meinem 13 Lebensjahr wird mein Glied eher kleiner als zu wachsen (Drogenkonsum), wie Entwicklung wieder normalisieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Drogenkonsum jetzt einstellst, tust du bereits ausreichend. Ob es für eine vollständige Reentwicklung reicht, wird sich zeigen. Aber hab auch etwas Geduld. Das kann schon ein paar Jahre dauern. Ggf. auch einfach mal zum Arzt gehen und dich entsprechend untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freut mich das du einen Neuanfang machst aber ich glaube mit dieser frage solltest du wenn zu einen Arzt gehen der dich mal untersucht ist vielleicht nicht so leicht da hin zu gehen aber vielleicht kann er dir sagen was da los ist bei dir. Viel glück ansonsten noch bei dein Neuanfang hoffe konnte etwas helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kackab7000
23.01.2016, 01:36

Sowas nagt jedenfalls sehr am Selbstwertgefühl. 

0

Rauchen (Zigaretten, Gras,...) verstopfen Adern da diese am Penis eh schon so klein sind geht es dort nun mal kleiner sind geht das schneller und die Durchblutung wird gestört. Es ist wissenschaftlich bewiesen das von Rauchen der Penis bei einer Erektion verkleinert werden kann.

Mein Beileid denn ob das rückgängig zu machen ist weiß ich nicht Google mal. Am besten sofort mit Rauchen aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll brauchst du ne Frau an deiner Seite..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kackab7000
23.01.2016, 11:37

Ja klar hast du vollkommen recht das ist ja auch der Grund warum ich hier so eine Frage stelle aber meine sexuellen Erfahrungen waren alle samt Absturz. Also sucht man irgendwann die Fehler bei sich.

0

Was möchtest Du wissen?