Bin16 männlichhabe ein markantes gesicht trainiere nicht habe einen leichten sixpack aber ein fleck auf dem brustkorb 177cm 75 kg kann ich trotzdem modeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Steuersatz

Probiere die Sachen aus, die du in der anderen Frage bekommen hast.

Nur eine Modelagentur wird dir sagen können ob du trotz deiner erneuten Frage als Model eine Chance haben könntest.

Nicht dass du jetzt noch mal mit anderen Dingen (z.b. abstehende Ohren) eine Frage stellst, ob du damit mit modeln kannst. (ist nicht böse gemeint, bringt dich aber nicht weiter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maerzkatze
28.06.2016, 09:05

danke für den Hinweis ! ist also nicht seine erste Frage zu diesem Thema...

0

Als Fotomodell kannst du allemal arbeiten, denn die Bilder werden nachbearbeitet. Ob du jemanden findest, der dir Model-Jobs gibt, können wir nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ?

Cindy Crawford trägt ihr markantes Mal deutlich sichtbar im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?