bin16 männl aber war nochnie verliebt es gabschon mädchen die sagten dass sie mich attraktiv finden undandersrum aber ichwar nicht in sie verliebt istds normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach du dir da mal keine Sorgen. Manche verlieben sich eher als andere und anscheinend ist deine Zeit und die richtige Person für dich noch nicht gekommen. Also einfach mal abwarten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hängst du immer mit den Mädchen aus deiner Schule zusammen. Manchmal kann es helfen, wenn du viel unterwegs bist, z.B. in fremden Jugendclubs usw. und mehr mit Mädchen zu tun hast. Es ist aber auch eine Frage von großer Geduld. Die Sehnsucht nach sowas scheinst du auf jeden Fall schon mal mitzubringen. Das ist schon mal die halbe Miete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w/15 und war ebenfalls noch nie verliebt. Ich denke, das ist normal.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?