Bin 13 Jahre altHabt ihr Tipps, wie ich schnell 360€ zusammen bekomme,will mir eine ps4 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HI;)

Bekommst du Sonntagsgeld? Wenn nicht, könntest du deine Eltern darum bitten, wenn ja, könntest du sie ja mal über eine Erhöhung fragen. 

Zusätzlich könntest du deine Eltern noch bitten, dass sie dir ein wenig Zuschuss geben, wenn du in der Schule eine gute Note schreibst, z.B in einem Fach wo du nicht so mega gut bist.

Dann könntest du auch noch einen kleinen Job machen. Da musst du dich aber mal drüber informieren, da es besondere Regeln gibt. 

Und dazu, kannst du dir ja zu Ostern, Geburtstag (jenachdem wann du Geb. Hast) Geld wünschen.

Und wenn du davon was machst, kriegst du das Geld bestimmt auch zusammen.

Hoffe, konnte dir ein wenig helfen,

LG Mimi;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaFresh75
06.02.2016, 21:34

Zum Geburtstag sollte ich dann auch eine ps4 bekommen nur ich kann es nicht abwarten bis zum 19.09 :-( hehe

1

Naja es gibt mehrere Möglichkeiten wenn du alles ein wenig machst solltest du das Geld zusammen kriegen;
1.Verkaufe viieeeel von deinem alten Krempel (deine alte Konsole usw)
2.Waren nicht grade erst Zeugnisse?schäm dich nicht für die Noten selbst strenge Großeltern lassen mind.5€da
3.Zeitung austragen,Babysitten,Hund gassi führen,Nachhilfe geben.Musst einfach mal nachfragen
4.Ja da musst du wohl alle Verwandte Fragen die du hast,sag ihnen du hast einen sehr großen Wunsch und dir fehlen noch ....€also ich sage immer das ich wenn ich das Geld jetzt kriege um mir den Wunsch zu erfüllen,auf eins der Weihnachtsgeschenke verzichte.

Viel mehr als Familie / Eltern zu fragen, bleibt dir nicht übrig.

Du kannst einen Ferienjob annehmen und evtl.Mit deinen Eltern oder Großeltern sprechen und Regelungen für Taschengelderhöhungen aufstellen.Z.B. 10 Euro für Wischen und Staubsaugen etc.

Zeitung austragen ^^

Wünsch dir doch eine zum Geburtstag oder warte auf Weihnachten :)

Kommentar von SelinaFresh75
06.02.2016, 21:34

Werde erst am 19.09 14 jahre :-(

0

Was möchtest Du wissen?