Bin12 und bin sehr nachtaktiv und das wirkt schlecht auf alltägliche Aktivitäten aus bitte paar Tricks dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh um 21:00 schlafen, wenns nicht geht leg dich hin und schliesse deine augen für 15 min und tu nichts dabei, du wirst dan höchstwahrscheinlich einschlafen.
Ps: lege dein handy weit weg von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell' doch mal interessante Fragen, die nicht nach 5 Minuten von den Mods wieder gelöscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, plane deinen Tag! Deine Eltern machen doch bestimmt wichtige Vorgaben. Ist dein Tagesablauf denn nicht an elterliche Vorgaben angepasst? Sehen sie nicht, wie sehr sich deine Nachtaktivität auf den Alltag auswirkt. Sag doch mal bitte, worin deine nächtlichen Aktivitäten so bestehen? Ansonsten kann ich nur sagen: Early to bed and early to rise makes the man (the boy) healthy, wealthy and wise. LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so übermüdet, das Du denkst, Du wärst nachtaktiv.

Gehe schlafen, nicht grübeln, an nichts denken, dann schläfst Du auch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?