Bin zutiefst enttäuscht(Anime) . Wie ist eure Meinung dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erotik Industrie setzt mehr auf Animation als auf die Story denk ich hab auch schon unglaublich gute animes gesehen die schlecht animiert waren und völlig Sinn freie Hentais mit ner top Animation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AJMG1993 21.04.2017, 02:39

Zudem kommt nen hentai hat meist ein bis 4 folgen und eine serie mindestens 12 ^^

0

Wahrscheinlich geht es darum alles optimal abzubilden... Hentais sind wahrscheinlich gefragter als gute Storys... "Gangsta" war klasse animiert und hatte eine geniale Story und mitten drinne wurde das Budget einfach gestrichen...und manche ecci animes werden immer weiter gefreht ode bekommen mehr aufmerksamkeit als nötig (siehe highschool dxd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad soll schlecht animiert worden sein?

Ich glaube du hast was mit den Augen.

Übrigens haben 95% aller Hentais ne richtige scheiß Animation, meistens irgendwelche Standbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lachsrolle 20.04.2017, 23:37

Clannad ist zwar hinsichtlich der Visual Novel gut getroffen, dennoch unästethisch as ....

Und dabei noch ein mieser Anime, aber das ist was anderes.

0
ThenextMeruem 21.04.2017, 01:21

Ein schlechter Anime ist Clannad nun wirklich nicht, er driftet manchmal zwar ins Genre Fantasy ab, was aber nicht schlimm ist, weil es ja schließlich in der VN auch so war...

0
Debronee 25.04.2017, 21:23
@ThenextMeruem

Was heist VN undich habe auch nicht behauptet, dass clannad scheise ist. Ich habe nur was gegen die augen. XD

0

Was möchtest Du wissen?