Bin zur Zeit in einer psychiatrischen Tagesklinik, Donnerstags müssen wir uns überlegen was man einen Nachmittag zusammen unternehmen könnte, evtl Anregungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Rollenspiel wäre interessant, da merkt man, wie schauspielerisch begabt die Leute sind und man lernt sich selbst auch ein Stück weit kennen. Sowas gibt es z.B. als privates Krimi Dinner für zu Hause, da ist dann einer der allwissende, die anderen bekommen Rollen zugeteilt, die sie bis zum Ende (bis zur Aufklärung des Falls) spielen müssen. Kreative Köpfe können sowas bestimmt auch skripten, ohne dass man ein Spiel dafür kauft. Hier als Beispiel: 

https://www.amazon.de/Culinario-Mortale-Rezept-Krimi-Dinner-Zuhause/dp/B01N1K88KP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486466014&sr=8-1-spons&keywords=krimidinner&psc=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Zoo gehen.

Zusammen kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling spielen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?