Bin zur Zeit in der Türkei und lande am Sonntag am Frankfurter Flughafen. Wo ist da die Bushaltestelle nach Neu Isenburg.Muss mein Auto dort abholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen mit der Sbahn vom flughafen zum hbf/konsti/hauptwache zur fahren voll egal welche von den 3 stationen du wählst.. und von dort aus mit der S3/S4 nach neuisenburg zu fahren.. Mit dem bus nach neuisenburg fahren ist nen gutes stück ^^ Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht vom flughafen mit den bus dorthin gefahren bin. War nur mein erster gedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcisi
14.12.2015, 12:36

Bin mit dem Bus schneller da.Es geht nur darum wo beim Flughafen die Haltestelle ist.Weil mein Zeitplan so knapp ist😄

0

Ist ein öffentlicher Parkplatz in Isenburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?