Bin zur Zeit in der Türkei und lande am Sonntag am Frankfurter Flughafen. Wo ist da die Bushaltestelle nach Neu Isenburg.Muss mein Auto dort abholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen mit der Sbahn vom flughafen zum hbf/konsti/hauptwache zur fahren voll egal welche von den 3 stationen du wählst.. und von dort aus mit der S3/S4 nach neuisenburg zu fahren.. Mit dem bus nach neuisenburg fahren ist nen gutes stück ^^ Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht vom flughafen mit den bus dorthin gefahren bin. War nur mein erster gedanke

mcisi 14.12.2015, 12:36

Bin mit dem Bus schneller da.Es geht nur darum wo beim Flughafen die Haltestelle ist.Weil mein Zeitplan so knapp ist😄

0
Chillkroete1994 14.12.2015, 12:43
@mcisi

oh ok^^ War mir da net sicher . Aber wo die genau ist kann ich dir auch net sagen :X find mich da eh kaum zurecht

1

Ist ein öffentlicher Parkplatz in Isenburg.

Was möchtest Du wissen?