bin zur Hochzeit eingeladen .Was ziehe ich an was schick aber auch praktisch ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für eine hochzeit sollte es schon was schickes sein, jeans geht eher nicht. würde also entweder auch hosenanzug oder stoffhose mit schickem oberteil sagen. damit kannst du nichts verkehrt machen.

wie wäre es, wenn du einfach al in eine lade gehst und gaz spontan überlegst /bzw. gaz spontan das outfit imst das dich am meiste anspricht? Lg JaMaKa98

Geh in eine Botique und kauf dir einen Hosenanzug. Zieht schick aus und ist praktischer als ein Kleid/Rock.

Es gibt auch schicke Einteiler/ Overalls

Puhhhh... Wenn schon kein Kleid, dann wenigstens eine Stoffhose mit Bluse .... Ich finde zu einer Hochzeit muss man einfach schick angezogen sein.

wie findet ihr den ? bitte ganz ehrlich :http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/deDE/-/EUR/SHViewProduct-ArticleNo?ArticleNo=767106&art=767106&ActionID=eproshopzilladepsmonma&AffiliateID=PSM

Was möchtest Du wissen?