bin zur Hochzeit eingeladen .Was ziehe ich an was schick aber auch praktisch ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für eine hochzeit sollte es schon was schickes sein, jeans geht eher nicht. würde also entweder auch hosenanzug oder stoffhose mit schickem oberteil sagen. damit kannst du nichts verkehrt machen.

Puhhhh... Wenn schon kein Kleid, dann wenigstens eine Stoffhose mit Bluse .... Ich finde zu einer Hochzeit muss man einfach schick angezogen sein.

wie wäre es, wenn du einfach al in eine lade gehst und gaz spontan überlegst /bzw. gaz spontan das outfit imst das dich am meiste anspricht? Lg JaMaKa98

Was kann ich mit 14 auf Hochzeit anziehen?!

Hallo, ich bin bei einer Hochzeit eingeladen. Was ziehe ich an? Gibt es Farben, die ich besser vermeiden sollte? Kleid? ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

Was schenke ich zur Hochzeit der Schwester meiner Freundin?

hallo, ich bin an diesem samstag zu einer hochzeit eingeladen, habe jedoch kein geschenk. habt ihr eventuell eine idee?

ich bin nur die begleitung meiner freundin und kenne das Brautpaar nicht persönlich. außerdem bin ich minderjährig und kann keinen alkohol schenken.

danke für alle tipps und ideen

...zur Frage

Lockere Garderobe an Trauung erwünscht. Was anziehen?

Hallo!

Bin demnächst auf die Trauung mit Abendessen (in einer angemieteten Waldhütte mit Partyservice) sehr guter Freunde eingeladen. Ich weiß jedoch absolut nicht, was ich da anziehen soll.. zwar dachte ich "klassisch" an Krawatte, Sakko & Anzughose zum Hemd ------> aber es sei laut Einladung "legere, lockere Garderobe" erwünscht. weil auch recht leger gefeiert werden soll!

Ich habe absolute Hemmungen, etwa in einer Jeans zur Hochzeitsfeier zu gehen.. ist für mich ein No-Go, nicht mit meiner Einstellung zu vereinbaren, weil eine Hochzeit für mich was Anderes ist als der Alltag.. andererseits möchte ich aber auch nicht unbedingt total negativ auffallen & eine Krawatte wurde auf meine gezielte Nachfrage als "absolut nicht nötig" bezeichnet.. ich weiß daher echt nicht, was ich da anziehen soll ----> sollte es dahingehend überhaupt ein Hemd sein oder würde evtl. ein Poloshirt oder ein einfarbiges Longsleeve zur Chino und zu einem Sakko genügen? Ich hätte auch ein "Kurzarm über Langarm"-Hemd, bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob das geeignet wäre.

Habt ihr vllt. Vorschläge?

-----> zur Info am Rande, ich bin 27 Jahre alt, ca. 186/187 cm groß :) Danke schonmal..!

...zur Frage

Was zieht man zu einer deutsch russischen Hochzeit an?

Hallöchen,

Ich bin morgen auf eine Hochzeit eingeladen (einen Deutsch Russische Hochzeit). Ich habe jetzt gefühlt meinen halben Kleiderschrank anprobiert und irgendwie finde ich nicht das richtige. Ich haben ein graues Kleid das sehr schön ist mir aber für die Hochzeit etwas zu schick am liebsten würde ich ein Rock anziehen und irgendein schönes Oberteil leider finde ich nichts Hochzeitstaugliches. was zieht man denn auf eine Deutsch Russische Hochzeit an? Vielleicht habt ihr ja schnelle Ideen was ich morgen anziehen kann.

LG Muffin

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk für schwule?

Ja unzwar wir sind am 13 September zu einer hochzeit eingeladen von einem schwulen Pärchen und wir wissen nicht was wir schenken sollen .. geld spielt auch eine rolle... also habt ihr ideen?

...zur Frage

Hochzeitsoutfit für Mollige (Standesamt)?

Ich heirate im Dezember dieses Jahres und ich bin am verzweifeln was ich anziehe.

Bin 36 und trage zur Zeit Größe 50/52.

Ich bin kein Typ für ein Kleid.

Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?