Bin zu wählerisch bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist doch gut so, wie du es machst.
Irgendwann kommt die perfekte Frau. Und falls sie dich dann auch will, dann schnappe sie dir und tu sie sofort in die Gefriertruhe!
Sonst entwickeln sich eventuell mit der Zeit Muttermale von der Sonnenstrahlung.
Oder sie bekommt Zellulite oder du bekommst mit, dass sie doch Schamhaare hat, weil sie mal im Krankenhaus war und sich nicht rasieren konnte.
Du musst dich, wenn du sie gefunden wirklich beeilen, sie tiefzufrieren.
Sie hat vielleicht morgens vor dem Zähneputzen Mundgeruch oder bekommt ihre Tage.
Besser wenn nicht!

O nein ihre Tage. :/ 

Das schlimmste bei Frauen. 

0
@Frag12345

Naja, du bist Durchschnitt. So eine Durchschnittsejakulation ist auch ähnlich schlimm.

0

Es ist nicht schlimm zu wissen was man will. Aber deine Vorstellungen... hmm. Naja die "perfekte Frau" gibt es genauso wenig wie den perfekten Mann. Es ist unmöglich jemanden ohne Macken zu finden. Vorallem machen diese "Macken" uns alle einzigartig und zeichnen uns aus. Es wäre doch langweilig wenn jeder Mensch ohne Fehler wäre. Geht einfach nich.

Du weißt halt schon, was du willst. Prima. 

Ich finde es nicht falsch, Wünsche zu haben. Vor Allem, weil es auch für deine Partnerin Mist wäre, nach nem halben Jahr gesagt zu bekommen, dass du sie eigentlich nie richtig attraktiv fandst. 

Aber: Denk mal drüber nach, wie realistisch deine Wünsche sind, und ob du nicht vielleicht irgendwann bereust, dass du allein dastehst. Aber das merkst du dann ja und kannst deine Ansprüche zurückschrauben. 

Viel Erfolg bei der Suche nach Mrs Right!

Schön geschrieben :) 

Natürlich werde ich sie zurückschreiben, am besten direkt. :)

1

Haha ja :D so ein sexy girl wie mich bekommst du nie XD ne irgentwann verliebst du dich in ein normales Mädche. Nicht jeder hat ein Muttermal oder redet zu viel X3 hab auch keins und naja manchmal rede ich den ganzen Tag, aber es gibt manche Tage da spreche ich kein Wort sonder träume einfach die ganze Zeit vor mich hin X3 Aso und ja hab mich auch mal in paar normalos verliebt, die waren auch alle still und ohne Muttermale XD

allerdings will ich die perfekte Frau ohne Macken haben.

Wir sind uns doch sicherlich darüber einig, dass es fairerweise auch das Recht der Frauen ist, dieselben Maßstäbe anzulegen wie Du wenn es um die Wahl des Partners geht.

Siehst Du, schon sind wir auf der Spur des Probelms, denn es stellt sich plötzlich die Frage: Bist Du der perfekte Mann ohne Macken???

Nun kenne ich Dich nicht persönlich und möchte Dir deshalb auch nichts unterstellen aber eines weiß ich mit absoluter Sicherheit: Den perfekten Mann gibt es auf der gesamten Erde nicht.

Und diese Erkenntnis ist der springende Punkt, der Dir mit Sicherheit hilft, das Problem ganz ohne fremde Ratschläge zu lösen.

Viel Erfolg.

Ich habe extra geschrieben, das ich durchschnittlich aussehe. Das ist das Problem.

0

Ich sag immer nur, Perfektion ist langweilig. ;)  

Direkt ändern kann man da jetzt eher nichts, aber ich glaube , es würde dir helfen, dich mehr auf den Charakter als auf das Aussehen zu achten. 

LG

durch eine Therapie.

Aber vermutlich willst du alleine bleiben, denn die Frau, die du suchst, gibt es nicht. ich nehme an, vor realen Frauen hast du Angst. Angst vor Nähe, nennt man das. Bevor zu abgelehnt wirst, suchst du dir lieber einen Grund, um die Frau abzulehnen.

Armer Kerl.

Mir fliegen die Frauen. Hatte sogar zwei Stalker(bzw. habe noch) Was Frauen angeht bin ich definitiv nicht arm dran. Und das obwohl ich meiner Meinung nach nur durchschnittlich aussehe.

0
@Frag12345

Na, wenn sie eh alle auf dich fliegen, dann wirst du die Eine ja irgendwann kriegen 😉

1
@SchlaflosIn

Das weiss nur Gott.

Es gibtauch so eine Kandidatin, aber bei der lande ich wohl nicht.

0

Die perfekte Freundin ohne Macken gibt es nicht, da bist du mit einer Puppe besser beraten. Die widerspricht dir nicht, ist anspruchslos und toleriert deine Macken ohne murren.

Kann ja nicht. So eine Puppe ist zu devot für ihn.

1

Keine Ahnung woran das liegt. Anscheinend brauchst du eine Frau, die du idealisieren kannst. Sicher, dass du auf Frauen stehst?

Omg ich habe sogar fast eine Homophobie. Ich bin 100 Prozent Hetero. Ich liebe Frauen, aber für was festes muss sie perfekt sein. :/

0
@Frag12345

Ok, war nur ein Gedanke. Wenn ein Geschlecht nicht die primäre sexuelle Präferenz ist, findet man manchmal dennoch einige von diesem Geschlecht sexuell anziehend, wenn auch nur sehr wenige, die dann ganz bestimmte Merkmale haben.

Was denkst du dir dann, wenn du einen vermeintlichen Makel an einem Mädchen siehst, dass du vorher anziehend fandest?

0

Senke deine Anforderungen, so kommst du nicht weit.. :D

Ja wie den? Das Problem habe ich überall in Karriere, Studium,..

0
@Frag12345

Denk realistisch und nicht nur an das best Mögliche. Das Leben wäre ja total öde wenn alles so perfekt wäre, wie du dir das vorstellst. Lass dich auf das ein, was du normalerweise abstossen würdest, vielleicht änderst du deine Meinung auf einmal von alleine :)

2

Schraube deine Ansprüche etwas runter :p

Sorry, aber die die auf dich fliegen, haben sicherlich Macken. Alle haben Macken. Auch du!

Hab ich was anderes behauptet?

0

Nein hast du nicht. Aber ich glaube, du weißt selbst nicht, wonach du suchst. Vllt überlegst du dir erstmal positive Eigenschaften einer Frau aus und überlegst dann, was positiv an dir ist.

1

Was möchtest Du wissen?