Bin zu unbeliebt - Trotzdem alleine hingehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab selber einen gemacht, ich kanns dir nur raten! Ich wr zwar die meiste Zeit zu schüchtern jemanden anzusprechen, aber du lernst so viele neue Leute kennen! Und natürlich wird jmd mit dir tanzen, jeder hat am Ende einen Partner für den Ball. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte am Anfang auch Angst, aber du wirst es nicht bereuen, denn Tanzen gehört schon fast zur Allgemeinbildung und macht außerdem unheimlich Spaß!

Find ich gut dass du selbstbewusst bleibst, lass dich nicht von anderen unterkriegen! Aber ich bin mir sicher du bist nicht hässlich. Übrigens, man muss kein Model sein um gut tanzen zu können, der Kurs hat mir eher das Gegenteil bewiesen ;)

Viel Glück & viel Spaß im Tanzkurs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin & lass dir das von niemanden - wirklich NIEMANDEN - verderben! Es ist eine schöne Erfahrung,zu einem Tanzkurs zu gehen. Das würde ich wirklich nicht missen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da hin. Es ist für dich eine große Chance dich mal anders zu erleben. Damals als ich Tanzkurs gemacht hab, hatte ich 2 tage vorher eine gefunden, mit der ich den machen wollte.

Es waren 6 Mädchen über und 7 Jungen.

Mach dir da keine Sorgen, wenn du dort hingehst, findest du schon einen Tanzpartner. Und glaub mir: es steigert dein Selbstwertgefühl.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin!!

Vielleicht lernst du jemand neuen kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?