Bin zu sensibel. Wie kann man lernen über Sachen drüber zu stehen.

2 Antworten

Man kann also sagen: Du bist Psychisch sensibel, Physisch stark. Ich persönlich muss sagen, ein Mensch der sensibler ist als ein anderer, ist mir tausend mal lieber als einem dem alles Sche..egal ist. Du bist 13, in diesem Alter steckt man auch in einem hormonellen Umschwung. Lass die Zeit für dich laufen und seh das nicht so eng. Umso weniger du darüber nachdenkst, umso besser wird es. Also mach dir nicht so viel Gedanken, mit dir ist schon alles in Ordnung. Menschen sind eben verschieden.

red dir ein mir is es so egal was andere von mir denken, ds stärkt das selbstbewusstsein.. du musst mit dir selber reden, versuchen dich von außen zu betrachten undsagn: he muss jez ned heulen.. du musst dir so a zweites du in dir selbst erstellen (hört sich dumm an is aba so) des alle gefühle frisst, funktioniert echt!

Das tu ich immer wieder, aber dann breche ich in Tränen noch zusammen, denn eine Stimme in mir sagt (Die ich nicht kontrollieren kann): "Was laberst du da für einen Müll! DU KANNST ES NICHT! So einfach ist das nicht! ..." ;/

0

Was möchtest Du wissen?