Bin zu schüchtern wie kann ich das andern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß dasklingt doof aber einfach locker bleiben. denke nicht darüber nach was negatives passieren könnte, sondern was so alles tollen sein kann. also dass ihr gemeinsame interessen habt, dass du ihr auch aufgefallen bist...

icch hoffe ich kann helfen. ich kann dich ziemlich verstehen. sowas ist nich einfach. das coole ist, wenn du es einmal überwunden hast, dann hast du warscheinlich n besseres gefühl.

sprech sie vllt mit " hey, ja ich weiß das kommt komisch aber irgendwie bist du mir aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen weil du ziemlich hübsch bist und nett wirkst:)"

Ich kann dir leider keine Tipps geben wie du selbstbewusster wirst oder weniger schütchern da ich selber schüchtern bin. 

Aber ich würde sie an deiner Stelle einfach ansprechen (was willst du sie denn fragen?Und kennt sie dich? bzw. weiß sie wer du bist?) da Mädchen sich darüber freuen wenn der Junge auf sie zukommt.

Sie geht auf meine Schule aber sie kennt mich nur vom sehen her. Ich möchte sie demnächst aber ansprechen und mit ihr kurz sprechen und dann sagen das das Gespräch interessant war und dann geb ich ihr ein Zettel mit meiner Nummer drauf und sag ihr sie kann sich melden wenn sie möchte

1
@Chrishilft1232

Klingt gut und wenn du ihr einfach ein Kompliment machst und nett bist kann auch nichts schlimmes passieren.

Du könntest sie auch auf Snap ansnappen und dann ein bisschen  über Snap schreiben (am besten eine Streak aufbauen) und wenn du ein gutes Gefühl hast sie einfach im Bus oder in der Schule begrüßen da sie dich dann ja auch kennt.

0

Und hat es geklappt?Wenn du sie noch nicht angesprochen haben solltest dann tu es am besten einfach ohne drüber nach zu denken

Nein ich hab es leider noch nicht geschafft aber demnächst nehme ich es mir vor da ich in 3 Monaten von der Schule runter bin und das heißt für mich ich muss es jetzt tun

0

Was möchtest Du wissen?