Bin zu 'schüchtern' und er denkt falsch von mir.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es kann sein dass dein eindruck sich für richtig herausstellt, es kann aber auch trügen... das wäre wohl das erste was du herausfinden musst. schreibt ihr so noch genauso viel schreibt er gleich oder hat er sich irgendwie verändert? ist es nicht so, dann ist ja alles prima, :-) da läufst du einfach noch ein paar mal mit ihm nach hause ihr macht vielleicht mal ein treffen aus und wenn es dann so weit ist und ihr euch richtig kennt, wird es vielleicht was mit euch ;-) wenn das erste jedoch der fall ist musst du ihn natürlich von 'deinem wahren ich' überzeugen... d.h. du musst ihm zeigen, dass du tatsächlich so bist wie, als du mit ihm geschrieben hast. das schaffst du beispielsweise durch mehr 'reelle aufeinandertreffen'... ihr könntet ja einfach mal so öfters was miteinander machen und dann sieht er dass du tatsächlich auch ein tolles mädchen bist! :-) oder du fragst ihn einfach direkt, 'reell oder virtuell' wobei persönlich natürlich besser wäre, einfach weil er dann merkt dass du eifentlich gar nicht schüchtern bist und wenn du ihn direkt darauf ansprichst könnte sich das ganze so klären :)

naja, ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen :b :-*

ich wünsch dir viel glück! :-)

Wow. Hier versteht mich einer perfekt :-P Wir schreiben eigentlich noch genau so viel. Und an manchen Tagen bzw. in manchen Gesprächen denke ich mir, dass schon die Möglichkeit bestehen könnte, dass er mich auch mag. Aber im nächsten Moment bin ich wieder deprimiert und habe null Hoffnung. Ich habe momentan nur das Gefühl dass ich es ihm beweisen muss bin mir aber momentan auch nicht sicher wie. Ich genieße einfach mal das Bauchkribbeln und lasse es auf mich zukommen. In der Hoffnung dass ich bald die Chance bekomme mein wahres ich zu zeigen! Vielen dank für dein Verständnis und die Hilfe. Wirklich. Danke! :-*

1

Lass den Kopf nicht hängen:) das ist normal, im chat sagt man sachen die man so nie sagen würde. Du bist einfach nur unsicher und verklemmt weil es vllt. sein kann das du ihn so toll findest das du dir ja keinen fehler erlauben kannst und das führt dazu das man verklemmt wird. und eig. nicht selbst is. geh mit him iwo hin wo du dich wohl fühlst so richtig wohl fühlst und denk dir vllt. zuvor ein paar temen aus, die du ansprechen kannst damit ihr ins gespräch kommt und dann sollte das eig. schon gehn. einfach nicht den mut verlieren und nicht versuchen perfekt zu sein. einfach denken 'ich bin so wie ich bin, und anderst nicht'...ein paar mal tief durch atmen und vllt. über ps3 oder xbox oder gamerspiele reden (die du angesprochen hast, da du gerne zockst) vllt. finde tihr so ein gemeinsames tema, in dem bereich indem du sehr sicher bist und sehr viel weißt. dann bist du auch gleich sicherer und selbstbewusster oder nimm mal deine freundin mit die würde das ganze noch etwas auflockern damit du nicht so verspannt bist...

Bei mir ist es auch oft so - nicht nur bei Jungs - dass ich Dinge besser schreiben kann als sie zu sagen. Schreib ihm doch einfach ne Nachricht, wo du ihm das erklärst, so wie du es hier geschrieben hast. Oder versuch einfach das nächste Mal offener zu sein :-) Und Selbstzweifel brauchst du deswegen absolut nicht zu haben, so etwas ist ganz normal! Liebe Grüße und viel Erfolg :-)

Ich bedanke mich auch rechtherzlich bei dir :-P

0

Dann sei doch mal ein bisschen frech zu ihm. Man kann auch körperlich Signale geben. Das mit dem Reden kommt dann schon noch, wenn sich deine Anspannung etwas gelegt hat. Du bist halt in der Schriftform zur Zeit etwas besser ; ).

Schüchtern zu sein ist in diesem fall völlig normal ... Mach dir keine sorgen erste ab bis seine große liebe auch für dich ein offenes Herz hat ;) VIEL GLÜCK !!!!!

Ich (bin ein junge) würde einfach weiter machen und .....naja wenn's so weit isst umarmen oder Kuss .

Aber ich bin mir doch gar nicht sicher ob von seiner Seite auch angedeutete Gefühle kommen. Da kann ich ihn doch nicht einfach küssen? :-o

0

treff ihn nochmal und veruch den treffen interesant zu machen mehr kann ich leider nicht sagen sry

Was möchtest Du wissen?