Bin zu schüchtern um sie anzusprechen. Was könnt ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anfangs würde ich ihr, an deiner Stelle, immer zulächeln, wenn ich sie sehe. Nach einer Weile kannst du auch immer "Hallo" sagen, sie wird sich daran gewöhnen und dich auch regelmäßig grüßen. Dann kannst du sie mal "richtig" ansprechen, aber bitte keine dummen Anmachsprüche! :)

Selbst falls sie dir einen Korb geben sollte, kannst du dir zumindest sagen, dass du es versucht hast, sonst ärgerst du dich nur ewig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firebird2001
30.06.2016, 20:05

Guck mich in der pause nach ihr um will aber auch nich wie ein stalker wirken:) hatten einmal son bisschen kontakt als wir in ner schulstunde pause hatten hab ich aus dem fenster geguckt und da war sie auf der anderen seite... hab halt n bisschen rüber geguckt und sie hatt gelacht und hatt sich dann geduckt um sich zu verstecken xD

0
Kommentar von Firebird2001
01.07.2016, 13:59

Leider leichter gesagt als getan, blickkontakt ist nichmal da um sie anlächeln zu können 

0
Kommentar von Firebird2001
02.07.2016, 22:04

Meinst du mit anlächeln eher so lachen oder grinsen? Also mit zähnen oder ohne?

0

Was möchtest Du wissen?