Bin zu schüchtern um nach einem date zu fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst versuchen,sie spontan zu fragen.Nicht darüber nachdenken,einfach mal hingehen und fragen.Lenk dich mit anderen Gedanken oder vllt Musik ab.


Viel Glück

Okay ... dann schreibe ihr einen Brief.

Aber der Briefumschlag sollte ein Sichtfenster haben. Das sieht schön geschäftlich aus.

KEIN BRIEF !!! Briefe sind wirklich der letzte Schrott bei sowas....

0

gar nichts ich weiß dass das n fehler ist und bei niete dann auf ewig als depp da stehst (insbesondere wenn sie dumm und falsch ist und sich daraufhin was einbildet)

also ersten: NICHT HILFREICH zweitens: red nich so nen müll wenn du garnix über meine sitution verstehst. und drittens: ich glaub schon das sie die richtige is

0
@WiiGameFreak

Müll gehört wohl eher zu deiner Persönlichkeit zu mal es dir nicht peinlich ist wildfermde Menschen mit solchen peinlichen (und meines Erachtens auch dämlich) Beiträgen zu konfrontrieren und ausserdem undankbar bist .... elender ... In diesem Sinne also !

0

Was möchtest Du wissen?