Bin zu schüchtern um meinen Freund zu küssen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg einfach deinen Kopf auf seine Schulter und wenn er dich das nächste mal küssen will einfach Augen schließen und den Rest macht sein Freund. Der Anfang ist immer etwas kompliziert und lustig aber nach ner Weile wird's einfacher.

ja das gefühl kennen sicher viele aber ehrlich gesagt ist es immer das erste mal immer! wenn du dir nicht sicher bist sags doch deiner besten freundin vielleicht hatte sie eine ähnliche situation oder dir hilft dieses augen zu und durch ich hätte die gleiche idee Ich hoffe du schaffst und genießt es! : )

Augen zu und durch :3 Mach dir keine Gedanken ist halb so schlimm. Trau dich einfach. oder schau einfach nicht weg dann wird er schon den Rest machen ;)

Hab mir auch immer so Gedanken gemacht aber glaub mir,danach wirst du es nicht mehr schlimm finden.Seh den Kuss einfach als selbstverständlich.Viel Glück :)

Ein kleiner Tipp ist, einfach den Kopf zu ihm hindrehen und eventuell die Augen schließen aber nur 30% der Distanz zu ihm überbrücken. Den Rest sollte man immer dem Jungen überlassen^^

Nächstest mal einfach hingucken, Augen zu und den Rest macht er dann =)

mach es einfach und schluese due augen... es ist toll!! lg

Was möchtest Du wissen?