Bin zu schüchtern um ihn anzusprechen?

3 Antworten

Ich habe lange gegen diese Schüchternheit gekämpft und es schließlich aufgegeben...vielleicht kann man es auch schaffen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe einfach akzeptiert das ich schüchtern bin und alles läuft super bei mir, seit ich nicht mehr versuche selbstbewusster zu werden. Das klingt irgendwie komisch, aber bei mir hats geklappt, ich treffe neue Leute und kann inzwischen ein paar kurze Gespräche führen^^. Vielleicht gehört es einfach zu dir, wenig zu reden. Also sage einfach mal nach der Tanzstunde "hi" zu ihm und frag ihn nach seiner Tanzpartnerin. Wenn er sagt das er noch nicht weiß mit wem er geht, dann frag ihn ob er Lust hat mit dir zu tanzen.

Du schaffst das, nicht verrückt machen, weniger nachdenken, einfach tun

Viel Glück ^^

Hi ich bin viel zu spät mit der Antwort hier, aber ich bin auch sehr schüchtern es scheitert bei mir schon Leute für die Gruppenarbeit finden.

Dies hilft vllt aber auch noch anderen

Du könntest ja sagen: Hey eigentlich bin ich ziemlich schüchtern aber ich würde gerne mal mit dir tanzen.

Dies ist Nur ein Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Mir geht es genauso aber wenn du nicht fragst, und er irgendwann eine andere Tanzpartnerin hat dann wirst du dich immer fragen ob er bei dir vielleicht auch ja gesagt hätte also das hier ist einfach und frag ihn! Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich mache gerade auch so einen Tanzkurs und ich weiß auch nicht wen ich fragen soll wer von meinen männlichen Freunden schon alle vergeben sind…

Was möchtest Du wissen?