Bin zu schüchtern um Frauen anzusprechen..bereue es aber schnell

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke nicht darüber nach. Je länger du dir darüber Gedanken machst, desto weniger traust du dich. Überlege dir bevor du weggehst ein paar Dinge, die du sagen könntest. Und wenn was schief geht, dann Schei* einfach drauf. Du wirst mit Sicherheit Fehler machen oder irgendwas verhauen. Die Frage ist nicht ob du Fehler machst, sondern wie du damit umgehst. Mach keine große Sache draus und mach einfach weiter. Jeder von uns macht Fehler oder es klappt mal was nicht, wir sind alle nur Menschen ! Der größte Fehler den du machen kannst ist dich zurückzuziehen weil du Angst hast irgendwas falsch zu machen. Aber vorallem: Denke nicht darüber nach ! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn du nachdenkst hast du schon verloren !!!

LG DerFragende1001 ;)

Schaffst du schon:) Tue es einfach, ohne nachzudenken. Ich glaube an dich^^ (obwohl ich dich ja nicht kenne,aber egal:))

Was möchtest Du wissen?