Bin zu schüchtern meine freundin zu küssen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habs so gemacht (okay, kostet aber auch überwindung): wenn ihr das nächste mal auseinandergeht (euch verabschiedet), dann küss sie doch mal auf die stirn. is nich so aufdringlich, wie ein kuss auf die lippen, aber auch nicht so einfallslos, wie ein kuss auf die wange. hatte damit gute erfolge. man wird damit ganz anders wahrgenommen. und man hat auch nicht so ein halbgares gefühl. ;-)

Erstmal frohes neues Jahr.

Da ich auch noch vor habe meine Freundin zu küssen kann ich dir nur sagen riskieren ist dann doch am besten.

Vielleicht wenn du dir denkst, ''wenn ich es jetzt nicht mache, dann nie'' könnte es klappen. Es wäre ein kleiner ''schubser'' dafür.

Und nochwas.... denk darüber nicht lang nach, je länger du nachdenkst, destso mehr denkst du, du schaffst es nicht. Einfach zum besten Zeitpunkt deine Freundin küssen.

pass gut auf !! )

-sie liebt dich du liebst sie (davon gehe ich zumindest aus) -küssen? einfach machen -Hand in Hand?`Einfach machen Schüchtern sein in einer Beziehung ist bis zu einen bestimmten mass echt gefährlich. Dadurch da du sie nicht küsst oder berührst wird sie sich ungeliebt fühlen. Willst du das ? Nein natürlich nicht. Deswegen istt Schüchternheit bis zu einen bestimmten mass ein absulutes No go. Zeig ihr das du sie sie liebst !!! :) LG

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du schon 15 bist gibt sich sowas eigentlich von allein. :) Am besten du denkst gar nicht weiter drüber nach und tust es einfach. Einfach machen und tadaaa du hast es getan. Man muss nur schaffen mal kurz abzuschalten. So mach ichs auch immer wenn ich mich was nicht traue :)

entweder könntest du mit ihr ja mal darüber reden..oder du traust dich einfach mal und schaust was passiert..wenn ihr zusammen seit..kann ja eigentlich nichts passier wenn du sie küsst..viellicht gefällt es ihr ja sogar

pass mal auf... du hast kein grund schüchtern zu deiner FREUNDIN zu sein da sie ja deine FREUNDIN ist und ihr so zusammen seid. mach es ruhig. sie wäre ja nicht mit dir zusammen wenn sie es nicht auch will. also trau dich ruhig :) deine FREUNDIN xD zu küssen

Dann warte darauf bis du nich mehr schüchtern bist ..

Mehr Saufen ;D Ne Spaß mach es einfach.Wenn ich eines im Leben gelernt hab, dann das man meistens viel zu lange über sowas nachdenkt.Einfach machen und fertig ;)

aber das mit dem saufen hilft am ende auch, wenn alles nichts mehr hilft ;-)

1
@semran

haja..auch wenn alles im leben okay ist..sollte man nie aufhören zu saufen '^'

1

Überwinde dich .. Mach die Augen zu und durch!

Was möchtest Du wissen?