bin zu schüchtern in der nähe von meinem freund/ was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey! du musst ihm aufjedenfall klatr machen das du ihn liebst weil sonst wird er das nich lang mitmachen... und schlag einfach dinge vor die du mit ihm machen kannst die dir spaß machen. wenn ihr zum beispiel zusammen essen geht und du nicht so offen reden kannst dann lass es lieber bleiben. sonst endet es darin das ihr euch anschweigt oder es langweilig wird. geht zusammen schlittschuhlaufen da müsst ihr nicht die ganze zeit nur dasitzen und reden und wenn dir schlittschuhlaufen spaß macht dann bist du auch gleich viel offener. oder ihr trefft euch in einer gruppe. das ist meistens auch ganz gut. aber vergiss deinen freund auf keinenfall nur weil deine mädels dann dabei sind. und was noch wichtig ist: zieh dich so an das du dich wohl und hübsch fühlst! dann ist man gleich viel offener! und für ihn ist es doch auch schön ne hübsche freundin zu haben!:) viel glück:)

Topnutzerin2012 31.10.2012, 17:40

ach jaa schlittschuhlaufen klingt schon ganz gut... Dankeschön für dein Rat:))

0
  1. bin ich der meinung das "liebe " sich in einer beziehung erst aufbauen muss zumindest sich von der verliebtheit her steigern muss xD

2.bist du allen gegenüber schüchtern oder nur ihm .. denn es muss ja einen grund geben warum du dich nicht einfach gehen lassen kannst/willst und "normal" sein kannst in seiner nähe

trefft ihr euch immer alleine ? wenn ja bring doch mal ein paar deiner besten freundinnen mit die werden dich schon "auflockern"

und redet mehr ! lass dir von ihm dinge erzählen die er nicht jedem erzählt .. vielleicht kannst du dich ihm gegenüber dann besser öffen bzw entspannen wenn du weißt das er dir vertraut ! und wenn alles nix bringt dann würde ich zum alkohol greifen an deiner stelle aber irgendwie habe ich das gefühl das du noch nichts trinken darfst

soo das war jetzt den rest musst du alleine machen

Topnutzerin2012 31.10.2012, 17:38

Also zu punkt 2. Ich bin nur ihm gegenüber schüchtern. & wir treffen uns immer alleine und am anfang war eine freundin noch dabei aber dann hat er nicht so vel geredet:/ & dankeschön für den guten rat:)

0

Wenn er deine schüchterne Art nicht akzeptiert, dann ist er nicht der Richtige. Du bist erst 15, es werden noch viele andere kommen und gehen und dann bei einem wird es plötzlich klick machen, Du bist dann ganz offen und kannst auch deine Gefühle zeigen. Glaub an Dich. Liebe ist nur, wenn jeder den anderen so akzeptiert wie er ist.

Einfach nicht schüchtern sein! Sowas kann ein schneller grund sein das ihr euch wieder trennt... Weil es als Mann echt irgendwann nervt, wenn die Freundin nie etwas erwiedert, ein Kuss z.B. sondern es alles einfach so über sich ergehen lässst.. ich habe meine freundin damals drauf angesprochen, und sie hat es eingesehn und seitdem ist es wirklich perfekt ;-)

deepseadiver 31.10.2012, 00:01

hallo :-) - die dame ist 15 :-)

0

Kommt Zeit,kommt Rat!Lass dich nicht unter Druck setzen!

schon eine woche, respekt ;) ne, mach dir einfach nicht so viele Gedanken und genieß die Zeit mit deinem Freund

Was möchtest Du wissen?