Bin zu schüchtern gibt es Aufmunterungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr deine Liebe gleich am Anfang zu gestehen ist nicht gerade so sinnvoll. Versuche doch erstmal dich im Gespräch mit ihr wohler und sicherer zu fühlen und vllt kannst du ja irgendwie ihre Nummer bekommen (kann ja auch über Freunde sein). Mit ihr zu schreiben ist sicher am Anfang nicht schlecht und so könnt ihr euch beide besser kennen lernen:)). Viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nähere dich erst mal ein wenig an, schreib mit ihr, rede mit ihr. Wenn du merkst das sie auch Interesse zeigt kannst du ihr nach einiger Zeit mal sagen das du in sie verliebt bist bzw auf sie stehst. Aber bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das schreckt die meistens Mädchen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Versuch mit ihr im Kontakt zu stehen und alles andere ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?