Bin zu schüchtern fürs erste mal wie kann ich mich überwinden?

7 Antworten

hey das liegt daran das du dann noch nicht bereit dafür bist ... lass es einfach auf dich zu kommen denn wenn es einfachso passiert merkst du nichts von aufregung ich würde mir einfach zeit lassen und irgentwann zack bumm liegst du beseelt neben ihn im Bett und kannst es nicht glauben ^^

wenn du ihm vertraust und ihn liebst, und deinen körper liebst, gibt es nichts, wovor du angst haben solltest oder dich schämen solltest, lass dich einfach fallen, es wird dir und ihm gefallen wenn er dich nackt sieht =)

nackt? Kiek dir mal det profilfoto an, da kanna se jetz schonn nackt sehn ggg

0

haha ja klar xD, wenn das ja kein model wär xD,

0

wenn du nicht bereit dazu bist dann gar nicht. setz dich nicht unter druck. du hast alle zeit der welt

Trau mich nicht ein Mädchen bei lovoo anzuschreiben weil ich schüchtern bin ...

Wie kann ich mich überwinden ?

...zur Frage

Kann mich zum ersten Kuss nicht überwinden .__.

Hey Leute,

ich habe ein kleines großes Problem...ich bin relativ schüchtern, also ich schaffe es mich iwie nicht zu überwinden meine Freundin zu küssen, also ich bin 15 und sie 14 und ich weiß, dass wir es beide wollen, aber in mir drinnen ist iwie so eine Barriere ich schaffe es nicht mich zu überwinden :(

So bin ich ein ganz offener Mensch und auch nicht soo schüchtern, also ich kann ganz gut mit Leuten umgehen, aber wenns dann an solche Themen kommt werde ich schnell nervös :/

Hat jemand Tipps wie man sich besser überwinden kann und nicht so nervös ist? :)

Danke im Vorraus :)

Lg DomeE__

...zur Frage

Zu Schüchtern, ein Mädchen zu umarmen?

Hey! Ich hab seit 2 Monaten eine Freundinn.Es ist auch meine erste richtige Freundinn bisher :)! Nur sie wurde von ihrer Freundinn gefragt ob wir uns schon umarmt haben...das hatte sie mir dann erzählt und da ist mir eingefallen das ich sie noch nie umarmt haben und sie meinte es wäre voll peinlich ihrer Freundinn zu sagen, dass wir uns noch nie Umarmt hätten...und küssen auch nicht :/. Ich bin da zimlich schüchtern, vorallem weil ich kleiner bin als meine Freundinn was zimlich komisch aussehen würde, wenn ich sie umarmen würde...😅Kann mir wer paar Tips geben diese Schüchternheit zu überwinden? Danke für jede Antwort☺️

...zur Frage

FKK Neuling wie Verhalten?

Also, eigentlich bin ich sehr schüchtern was Nacktheit betrifft aber trotzde möchte ich mich dazu überwinden an de FKK Strand zu gehen könnt ihr mir tipps fürs erste mal geben wie mann sich dort verhält und wie ich mich trauen kann (üprigens soll ich mir vorher die Schamhaare abrasieren?)

...zur Frage

Zu schüchtern um Fremde anzusprechen - was kann ich tun um meine 'Ansprechangst' zu überwinden?

Hi ich bin schüchtern und kann keine fremden ansprechen na gut bei Jungs ist es leicht aber Mädchen kann ich gar nicht ansprechen was kann ich tun um meine 'ansprechangst' zu überwinden gegenüber fremden Mädchen?

...zur Frage

Findet ihr es unhöflich wenn jemand schüchtern ist?

Ich bin gegenüber fremden und manchmal auch bekannten gegenüber sehr schüchtern...

Wie kann ich mich überwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?