Bin zu schmächtig, was dagegen machen? :S

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Proteinshakes weg, sind sinnlos( Komme aus dem Spitzensport Bundesliga/Gewichtheben) Frage mal Deine Eltern, wie sie mit 15 ausgesehen haben, Du wirst überracht sein-doch die Gene.

da hast du wohl dein proteinbedarf über die ernährung gedeckt, ich muss sagen das ich ohne proteinshakes kaum bzw wenig ergebnisse gesehen habe. hängt aber wohl damit zusammen das ich relativ wenig eiweiss über meine ernährung zu mir nehme, was ich momentan versuche in den griff zu bekommen. nehme zurzeit nur noch 1 shake nach dem training und den rest decke ich mit der ernährung.

proteinshakes sind schon wichtig wenn man ergebnisse erzielen möchte allerdings nur wenn man regelmäßig zum training geht und wenn man den eiweiss bedarf nicht durch die normale ernährung deckt, meiner meinung.

0

Es ist auch umstritten ob genetische Faktoren Einflüsse auf das Gewicht haben. Du hast wahrscheinlich einen sehr guten Stoffwechsel :-)

du bist 15 jahre alt wenn du jetzt mit schweren gewichten anffängst zu trainieren kann es dein wachstum negativ beeinflussen ( das ist kein scherz ), der trainer oder die trainerin im fitnesstudio kann dir entsprechende übungen zeigen. die bieten meistens auch ein probetraining an. aber denk dran das kostet dann später was wenn du es weiter machen möchtest, solltest dich vorher mit deinen eltern unterhalten ob sie das bezahlen können/wöllen wenn es dir gefällt.

der freund meiner mum ist physiotherapeut und hat ein eignes studio^^ am geld liegts nicht. ich kann jetzt schon trainieren, weiss nurnicht in welchen massen :x

0

Wenn du mehr zunehmen willst,dann iss mehr fleisch (damit meine ich jetzt nicht junkfood). Training ist bei einem ,,Knochenkörper'' keine gute idee. Das würde nichts bringen und nur unnötig ausdauern.

es gibt verschiedene typen von menschen. du bist genau wie ich.. ich kann essen was ich will ich werd nicht dicker.. aber das war vor 2 jahren. jetzt..binich ziemlich gut gebaut. bin ins fitnessstudio gegangen, das hat unglaubliche erfolge erziehlt. und ja mach sport. weil muskeln sehen besser aus als fett!

schon klar will ich muskeln ^.^

aber wie viel trainierst du, und auf ausdauer (laufband ect.) oder an den gewicht geräten? nimmst du zusätzlich spezielle nahrung?

0

Was möchtest Du wissen?