Bin zu schmächtig :/

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du abwartest und die Pubertät ihren Weg gehen lässt... Das hat nichts mit mehr essen zu tun. Jeder wächst in seinem Tempo und das ist gut so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt ein Junge. Das kommt von alleine. Erstmal gehst du in die Höhe, der Rest kommt später. Warte ab. Jungen wachsen bis ca. 22 Jahre. E swird von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eher schmächtig bist solltest Du Dich damit abfinden, leider ist die Statur eines Menschen genetisch festgelegt! Du könntest zwar trainieren, aber so wärest Du immer noch schmächtig aber muskulös... Nachhilfe mit Anabolika ist nicht ratsam, die machen breiter aber impotent! Sieh die Vorteile...fett wirst Du wohl nie!Größe zählt vor Breite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14, und knappe 1.90 groß, ich würde aber viel lieber weniger wiegen. Aber das geht eben nicht so von heute auf morgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein körper oist noch in der entwicklung, warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nach fünf bier bist du eindeutig " breiter " :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?