Bin zu nett in meiner Klasse (:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo erstmal :), hmm. eine schwierige sache :D ich hatte so etwas ähnliches auch mal :/ aber das lässt sich schnell klären.. du darfst ruhig auch einfach mal sagen, wenn du etwas unverschämt findest.. oder vllt einfach so richtig DU sein! Über hobbys erzählen und so.. vllt kriegst du auch respekt wenn du sie beeindruckst du ein bisschen rumprahlst mit sachen die du hast haha.. vltt einfach mal ein bisschen experimentieren.. lg, Chiara

Tja ganz einfach, dann lass dir nicht alles gefallen, bzw lass dich, wenn sie versuchen dich auszunutzen nicht ausnutzen, sondern sag Nein! Dann sehen sie, dass auch du die Grenze setzen kann

Kenn ich,du bist nicht LANGWEILLIG! Rede dir das bloß nicht ein.Es ist total zum ko....,dass wenn jemand mal richtig nett ist direkt ausgenutzt werden muss...bleib wie du bist,im späteren Leben kommt man als netter Mensch weiter als eine Zicke :) aber versuche dich zu wehren wenn es dir zu weit geht,egal bei was.

heißt dass dass du geduldig bist? oder was heißt du wirst ausgenutzt?

littlegirly12 02.12.2013, 21:12

keine ahnung,die leute geben sich wohl keine mühe zu mir besonders nett zu sein. Das heißt nicht gemein oder unfreundlich,aber zu anderen sind sie viel netter,auch wenn wir befreundet sind. ^^ Sie wissen wohl,dass ich auch so mit ihnen befreundet bin.. :/ Das stimmt wohl..wie geht das denn weg?? Ich muss doch bei denen bleiben sonst hätte ich keine freunde.. ^^

1
RodolfoPanther 02.12.2013, 21:20
@littlegirly12

hmmm... wenn jemand sehr schnell sauer ist oder recht beliebt bei anderen ist kann es sein dass die anderen alles machen was er will... nur dass sie von ihm gemocht werden.... wenn jemand nett ist ist es oft egal was man mit ihm macht denn die persohn ist eh so nett da braucht man sich nicht gut zu stellen...

so denken manche... (fieleicht auch unbewusst...)

LG der schwarze Panther...

0

Dr. Kelso aus der Fernsehserie Scrubs hatte da mal einen Spruch gesagt, der sehr tiefsinnig ist:

Wen du hier auffallen willst, dann solltest du entweder attraktiver oder aggressiver werden.

Was möchtest Du wissen?