Bin zu klein mit 15, will wachsen?

4 Antworten

Bist du ein Junge? Dann hast du deinen größten Wachstumsschub noch vor dir. Wachsen tust du noch so bis ca. 23, allerdings dann nur noch weniger. Mädchen haben große Wachstumsschübe schon etwas früher als Jungen.

Schau, dass du genug schläfst, dich regelmäßig bewegst, normal und ausgewogen isst (also ganz normal und gesund lebst) und dich nicht über deine Größe stresst. Du wirst bestimmt noch wachsen. Du brauchst und kannst nichts spezielles dafür tun.

2

Ja ich bin ein Junge

Danke für die Antwort:)

0

Du solltest Dir da keine Sorgen machen. Warte ab, alles ist möglich

 Es gibt sogar Jungs die waren mit 15 die kleinsten und mit 19 die größten aus der Klasse . 

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. 

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

2

Mein Vater(50) ist ca 178 , meine Mutter(40) 155 .... Großeltern (70-75) väterlicher Seite 155 & 175 und Großeltern (65-70) mütterlicher Seite 155 und 188

Meine Schwester (20) ist 165 falls das auch noch irgendwie wichtig ist

1
92
@PatLP

Ist alles wichtig aber auch kompliziert. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst. Aber ein A>rt kann Deine Endgröße recht gut errechnen

1

Du hast doch eine gute Größe ...!

Besser wie 1.95 und 65 kg dann siehst aus wie ein lauch sei stolz auf das was du bist jeder cm ist ein Geschenk gottes

Wird man immer größer als der Vater?

Hallo, Ich bin 1.88m groß und Mein Vater(1.93m) und Mutter(1.70) groß. glaub ihr ich werde so groß wie mein vater oder sogar größer oder bleibe ich bei meiner größe?ich hoffe ich bin schon ausgewachsen will nämlich nicht größer sein bin (15 jahre alt)

...zur Frage

Größer werden durch Basketball spielen?

Kann man dadurch größer werden? Ich bin 15 Jahre alt und 1,65 Meter groß, will aber größer werden. Was hilft?

...zur Frage

Wie werde ich noch größer (weiblich, vermutliche Endgröße 1,73)?

Ich würde gerne über 1,75 werden. Bin 14 und momentan ca. 1,65 groß, werde ich noch über 1,75 groß...? Was kann ich am Ende meines Wachstums machen, um größer zu werden?

Pls help...!

...zur Frage

Wie werde ich größer? oder kann ich noch größer werden? =(

Hallo allerseits, ich bin momentan 15 Jahre alt und 1,80M groß würde aber am liebsten noch größer werden, wie werde ich denn größer oder kann ich noch größer werden? =/ Danke im vorraus MfG SimonRileyGhost

...zur Frage

Ich bin mit 16 noch 1,68 groß , wie kann ich wachsen?

Hallo Leute , bitte helft mir!!!! ich bin männlich 16 Jahre alt vor kurzem geworden und nur 1,68 m groß Ich habe früher vom Arzt gesagt bekommen das ich mal 1,78 werde Aber ich bin immernoch 1,68 Ich fühle mich einfach viel zu klein Auch bei den Kleidergrößen komme ich nicht zurecht da manchmal eine xs Jacke zu groß für mich ist. Was gibt es für Mittel dagegen und was kann man tun Ps: ich wiege nicht sehr viel ca.55-56 kg falls das wichtig ist bitte sagt jetzt nix mit komm damit zurecht oder so etwas , denn ich bin wirklich am verzweifeln ich will nur 8-10 cm größer sein das reicht mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?