Bin zu fett um unter dem Bett staubzusaugen, bitte um eine hilfreiche Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir Rollen unter die Bettfüße, dann kannst Du dein Bett zum saubermachen wegschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hat jeder Staubsauger ein Saugrohr, auf das man die verschiedenen Aufsätze steckt. Damit sollte man eigentlich gut unter ein normal hohes Bett kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ja überhaupt mal mit dem Staubsauger versuchen. Kann sonst die Atemwege ziemlich beeinträchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal die Bedienungsanleitung von dem Staubsauger gelesen? Du musst nicht mit dem Staubsauger zusammen unters Bett. Du kannst davor bleiben, nur das Teil, das die Luft und den Staub ansaugt, muß unters Bett.

Danke mir nicht, dieser Tip ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett verschieben, abnehmen, Staubsauger auswechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buecherfreiheit
02.03.2017, 11:56

Mein Bett ist sehr schwer, wenn ich es verschiebe, dann macht es Kratzer in den Naturparkettboden

0

Reinigungskraft engagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?