Bin zu faul meinen ganzen Freunden / Bekannten zuschreiben, nichtmal den besseren Freunden und mich bei ihnen zu melden?

4 Antworten

Moin!

Du musst einfach aus deiner "komfortzone" raus.

Schreib ihnen einfach oder ruf an und treff dich mit ihnen. Sonst kann man da nicht viel machen.

LG, Louis

anrufen

das mach ich bei den wenigsten bisher weißnicht ob die das wollen würden

1
@DieTOMATE17

Ich denke schon. Wenn es echte Freunde sind dann sollten sie immer Zeit haben um mit dir reden zu können. (Ausser es ist was ganz wichtiges). Wenn sie genervt sind wenn du sie anrufst dann sind das keine echten Freunde und du solltest mal nachdenken ob du noch mit ihnen befreundet sein willst. Weil dafür sind ja Freunde da - Um miteinander reden zu können ohne das jemand genervt sein muss

1

Es einfach sein lassen. Ich treffe mich auch lieber mit Leuten anstatt zu texten. Gute Freunde akzeptieren das.

jo

kommt drauf an aber guter , beruhigender tipp

0

Was möchtest Du wissen?