bin zu ehrlich mit meiner Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einen großen Unterschied zwischen ehrlich sein und fehlendem Taktgefühl und Taktgefühl solltest du dir aneignen ansonsten machst du dir nur selbst das Leben schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine ehrliche Meinung deshalb schon ok,weil ich weis,wo ich dran bin. Vielleicht haben andere ja ein Problem und vertragen die Wahrheit nicht! Ich bin lieber ein ehrliches Ar....... als verlogen und nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BugattiChrome 15.11.2016, 18:37

ja, ich werde oft als Ar.... beleidigt hinterrücks deswegen.

1
silberwind58 15.11.2016, 18:39
@BugattiChrome

Hinterrücks,ist ja feige! Also bleib weiterhin ehrlich! Du bleibst sowieso ein Ar...... bei den anderen! 

1

Erstens macht der Ton die Musik. Zweitens muss man sich eine soziale Beziehung wie ein Bankkonto vorstellen, von dem man nur Geld abheben kann, wenn man vorher auch welches eingezahlt hat. Ist das Konto voll, dann kann man sich in einer Beziehung sehr viel erlauben. Ist das Konto leer, dann wird einem fast alles übel genommen. Sorge dafür, das das Konto immer gefüllt ist.

Methoden mit denen Du das soziale Bankkonto aufladen kannst, findest Du hier: http://www.habitgym.de/soziale-beziehungen-verbessern/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du sagst muss wahr sein  - aber du musst nicht alles sagen was wahr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja deine Meinung mit netteren Worten umschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?