Bin zu dumm für mein I-Phone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Musik einfach bei dem Titel auf die drei Punkte klicken und dann sind da die Optionen die du auswählen kannst und bei Filmen oben auf bearbeiten und dann auf das x dann kommt die Anfrage zum löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claptrap5000
31.10.2015, 22:57

Ist es möglich, dass das unter iOS 7 noch nicht geht ? 

0
Kommentar von Max2712
01.11.2015, 15:05

ne bei ios 7 musst du die Musik Titel nach links ziehen und dann auf löschen klicken

0

Ja kann man :D bei Musik musst du das Lied das gerade läuft zur Seite schieben ich glaube dann steht da löschen und Filme weiß ich nicht hatte noch kein Film aufm Handy
Und die Musik die du löscht bleibt aber im ITunes Store kostenlos falls du es doch noch haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher sagte man: RTFM ! Lies das verdammte Handbuch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claptrap5000
01.11.2015, 21:42

Ach komm, tu nicht so als ob das irgendjemand macht

0
Kommentar von uncutparadise
01.11.2015, 22:12

Das machen wenige, aber die Fragen dann auch nicht sondern probieren es aus. Ich hab das manual, das hilft tatsächlich gut ;-)

1

Also mit der Musik haben die 2 Mitglieder schon richtig erklärt. :-)

Und mit den Filmen, wenn du die Filme in der Video App meinst auf bearbeiten (in der Übersicht) und dann löschen. :-)

Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer aktuellen iOS-Firmware geht das. Bei Musik einfach das Lied zur Seite wischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?