Bin zu dünn... HILFE BITTE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist wirklich ziemlich dünn :o Aber nicht ZU dünn finde ich. (Ich bin 1.60 und wiege 38kg) Also, da du zunehmen willst, schließe ich mal daraus, dass du nicht magersüchtig bist und auch keine Essstörung hattest :D Kann auch an deinem Sauerstoffkreislauf oder Schilddrüse liegen. Vielleicht redest du mal mit deiner Mutter oder so darüber. Weil wenn du schon so viel isst wie du kannst und trotzdem nicht zunimmst.. VIel Glück ♥

Sicher das du zu dünn bist? Weil ich wiege genausoviel und bin nur ein paar cm größer. Und ich bin genau richtig... Also ich glaube jetzt nicht das du so super dünn bist... Aber gut. Deine sache, ich würde einfach mehr essen genauso wie du es schaffst und nicht zu viel sonst wirst du zu 'dick'. Am besten sind obst & gemüse halt gesunde sachen .

oOMasterOo 05.09.2014, 10:15

naja an sich ganz oke.. nur find ich meine Oberarme viiieel zu dünn -_-

0
peinlichefrage4 05.09.2014, 10:17
@oOMasterOo

Haha das ging mir genauso. Aber ich habe mich damit abgefunden und soo dünn sind meine jetzt auch nicht. Du kannst ja gaanz viel sport machen dann bekommst du mehr muskeln und man sieht das nicht mehr so 😉

0
Svenjaaa3 05.09.2014, 10:20
@oOMasterOo

Meine Oberarme waren auch sehr dünn, bis ich angefangen habe zu turnen. Jetzt hab ich da Muskeln und sie sind vieeel dicker. Mach mal 20 Liegestütze oder so pro Tag.

0

Also diese Shakes würde ich mal lassen. Versuch zum Beispiel statt zu einem Marmeladenbrot zum Nutellabrot zu greifen oder zwinge dich deinen ganzen Teller aufzuessen , auch wenn du nicht mehr kannst. Am Besten suchst du dir Hilfe beim Artzt. LG Svenja ♡

Geh am besten zum Ernährungsberater oder so, die wissen wirklich Bescheid und so bist du auf der sicheren Seite! :)

Süße, ich bin 1.69 m und wiege 45kg. Ich bin auch dünner als die Norm unter Mädchen aber solange mit deiner Schilddrüse alles ok ist dann passt schon. Man ja mit dem alter automatisch zu :) wie alt biste denn?

oOMasterOo 05.09.2014, 10:15

seit 2 Monaten 15 :)

0
ZoeyVampire 05.09.2014, 10:23
@oOMasterOo

Siehste, und ich bin seit 3 Monaten 16 :) aber ich kenn das dass man zunehmen will um wie die Norm auszusehen und es ist schrecklich wenn man von dem Menschen schief angeschaut wird aber ich versuche gerade einfach meine Figur zu akzeptieren :) du kannst dir gerne auch meine Frage durchlesen weil diese Blicke und die behinderten Fragen ob ich magersüchtig sei, belasten schon das Selbstbewusstsein. Aber Hey, dafür haben wir dann später wenn wir erwachsen sind einen richtig hübschen Schnaken Körper ;) http://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-selbstbewusster-fuer-das-neue-schuljahr

0

Moin.

Unzwar hatte ich das gleiche problem ;)

bei mir hat sich herraus gestellt das ich schilddrüsenueberfunktion habe.

der arzt hat mir dann tabletten verschrieben.

seit dem gehts mir viel besser um wiege jetzt 51 kg bei 1,59 m ( vorher 41 kg )

an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen und das testen lassen.

Lg

oOMasterOo 05.09.2014, 10:13

ja kann sein :/

0

Also du bist schon dünn aber ich glaube nicht dass du jetzt ne Krankheit oder so hast ;) Ich bin nähmlich 1,50 und wiege so 36 kilo :) Aber ich würde sagen dass du vlt. Ein bisschen mehr schokolade oder so isst ich weiß Schokolade ist schon ungesunder wenn man zuviel davon isst aber ist halt schon ein dick Macher außerdem ich weiß ja nicht obs bei dir der Fall ist aber denk nicht darüber nach wenn du mal etwas mehr gegessen hast Lg. :)

ja so dumm wie es klingt du musst wohl mehr essen.

halt fett haltige sachen

dann wird das schon

aber halt dich nebenbei trotzdem fit mit sport

nicht das du am ende hier schreibst " leute ich bin zu fett hilfe " :D

Was möchtest Du wissen?