Bin zu blööd . ich finde einfach den BH in größe 65 D nicht . könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die site macht Werbung mit deine Größe:

http://www.enamora.de/damen/bhs/?filter=size-filter%3A11|size-filter%3A24&gclid=Cj0KEQjw7-K7BRCkkIH3t_WwoskBEiQAD8oY3thuWbT4jiUkoHv45TIfoCXGTs54PKE82OYYPuT5AuEaAlYy8P8HAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
03.07.2016, 18:15

da ist vieles teuer . sollte nicht mehr als 30-40 euro sein weil ich bin erst 16 xD da wachst noch was

0

Bei Figleaves oder Brastop. Das sind englische Shops, dort ist die Größenauswahl generell besser. 65D entspricht einer 30D in britischen Größen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
05.07.2016, 12:22

danke ich werde mal anchschauen : )

0

Also ich selbst hab keine BHs in 75D gefunden in 65D wird es schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
03.07.2016, 18:06

Bei mir ist das problem brauch etwas größer als 70C aber halt enger . also wär 65 D guut da is der Brustunterfang bissl größer und sitzt enger : / aber find absolut null

0

Wir nicht, aber Google kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
03.07.2016, 18:16

find ich net so viel :D und hier gibts vll paar die erfahren sind und wisse wo genau was gutes gibt

0

Was möchtest Du wissen?