bin zu blöd zum waschen =)=)=)

hier muss das oben reingefüllt werden. nur was kommt wo rein? - (Waschmaschine, waschen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles immer in die Haupt-Spülkammer, das ist die größte. Aber ENTWEDER Pulver ODER Flüssigwaschmittel.

Das kleine Fach ist für die Vorwäsche, die braucht man eigentlich fast nie, jedenfalls nicht für eine normal verschmutzte Wäsche nicht, nur zum Einweichen sozusagen. Also kannst du das kleinere Fach ignorieren.

Weichspüler kann man bei Bedarf in die kleinste Kammer tun, die ist oft auch mit Klappdeckel abgedeckt. Hast du keine Bedienungsanleitung?? Da steht das meistens im Detail beschrieben.

Es gibt auch Waschmittel, die man direkt in die Trommel geben kann, mit einem entsprechenden Behälter. Tabs oder Flüssig, aber das steht dann auch drauf.

Wenn Du Flüssigwaschmittel verwendest dann genau auch da, wo Waschpulver rein kommt. Eins geht ja nur!!

Am besten die Gebrauchsanweisung lesen. Oder in die Trommel zur Wäsche , wenn Du nicht sicher bist.

Es gibt 3. Fächer in der Schublade von der Waschmaschine.Wo kommen Weichspüler und Waschpulver hin?

Ihc soll von meiner Mutter Wäsche waschen jetzt weiß ivh bloß nicht genau in Welches der Drei Fäscher in der Schublade der Weichspüler kommt und das Waschpulver ? Un wie viel Soll ich jeweils rein tun?

...zur Frage

Nylon/Polyamid bleichen?

Kann man eine weiße, glänzende Adidas Shorts aus 100% Nylon Polyamid bleichen, um Verfärbungen bzw. Grauschleier zu entfernen ohne aber das Material oder den glanz zu schädigen? Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Metallring der Waschmaschine zurück auf die Dichtung?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach einem Waschgang befand sich ein großer Metallring mit einer Spiralfeder in der Mitte mit in der Wäsche. Jetzt ist die Dichtung von der Waschmaschinentür gelöst. Wie kann ich den Metallring wieder einsetzen?

...zur Frage

Kann man auch mit Pril die Wäsche waschen?

Ich habe gerade festgestellt, das ich kein Waschpulver mehr habe -

Kann ich auch Pril da rein tun?

...zur Frage

Kein Waschpulver, nur Weichspüler, kann ich ohne Waschpulver Waschen?

Moin, ich möchte dringend noch was in die Waschmaschine Schmeißen, hab aber grad gemerkt das mein Waschpulver alle ist, kann ich ruhig ohne Waschpulver Waschen also nur mir Weichspüler ?

...zur Frage

Wie viel Waschpulver und Flüssigwaschmittel für einen Waschgang mit nur 2 Hosen?

Hallo, ich bin ein totaler Neueinsteiger was Waschmaschinen bedienen angeht. Ich soll jetzt 2 Hosen im Business-Waschgang waschen. Alles ganz einfach wurde mir gesagt aber jetzt frag ich mich wie viel Waschpulver und Flüssigmittel rein muss. Dürfte ja bei der Menge nicht so viel sein. Die Hosen weisen auch keine Flecken auf. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?