bin zu blöd zum waschen =)=)=)

hier muss das oben reingefüllt werden. nur was kommt wo rein? - (Waschmaschine, waschen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles immer in die Haupt-Spülkammer, das ist die größte. Aber ENTWEDER Pulver ODER Flüssigwaschmittel.

Das kleine Fach ist für die Vorwäsche, die braucht man eigentlich fast nie, jedenfalls nicht für eine normal verschmutzte Wäsche nicht, nur zum Einweichen sozusagen. Also kannst du das kleinere Fach ignorieren.

Weichspüler kann man bei Bedarf in die kleinste Kammer tun, die ist oft auch mit Klappdeckel abgedeckt. Hast du keine Bedienungsanleitung?? Da steht das meistens im Detail beschrieben.

Es gibt auch Waschmittel, die man direkt in die Trommel geben kann, mit einem entsprechenden Behälter. Tabs oder Flüssig, aber das steht dann auch drauf.

Wenn Du Flüssigwaschmittel verwendest dann genau auch da, wo Waschpulver rein kommt. Eins geht ja nur!!