bin ziemlich verzweifelt... kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

Hallo. Mir hat dabei vor ca. einem Jahr das Musik machen dabei geholfen. Hatte dann auch nichts anderes mehr im Kopf. Ichbhatte auch meine erste Liebe, und hab sie so auch vergessen. Hatte zwar seit dem nie wieder sowas...

Das tut mir aber leid... glaub mir ich weiss wie du dich fühlst.Also bei mir ist es so ein meiner neuen Klasse gibt es einen Jungen der in mich verliebt ist und es mir auch gesagt hat. Er benimmt sich echt süss er kauft mir Schmuck und und also er zeigt mir echt das er mich ziemlich gerne hat aber ich weiss nicht ich kann eifach nicht vergessen was ich mit meinem besten freund erlebt habe und ich denke bevor ich das nicht vergessen kann, kann ich mich auch nicht noch einmal richtig in jemanden verlieben...

0

Ich darf nicht bei meinem freund übernachten. Kann mir jemand helfen?

Also wie schon oben gesagt darf ich nicht bei meinem freund übernachten oder er bei mir. Er ist 14 (fast 15) und ich noch 13 werde in paar Wochen 14. Ich habe mit meiner Mutter schon oft darüber geredet wegen übernachten aber sie meint das ich zu jung und wird jedes mal richtig sauer. Ich habe auch schon zu ihr gesagt das wir auf keinen Fall miteinander schlafen würden weil wir das beide auch nicht wollen. Kann mir jmd helfen?

Ps. Wir sind ungefähr 1 Jahr zsm

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Was kann man gegen das nachtragend sein tun?

Hier ein Beispiel: Mein Freund ruft mich nicht an wie versprochen, ich bin sauer und mache ihm das auch deutlich. Ich selber versuche immer nicht sauer zu sein, aber irgendwie habe ich dann immer das Bedürfnis danach. Ich weiß nicht weiter, denn ich würde es gerne abstellen können, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Mein Freund tut mir hinterher immer so Leid. Hat jemand Tipps für mich? Danke euch!

...zur Frage

Freund hat keine Zeit mehr?

Hallo Ich bin seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung und jetzt ist es schwer für mich von mein Freund der Vater macht ein Laden auf und dort muss viel getan werden jeden Tag seit mehreren Wochen mein Freund und ich habe keine Zeit für uns er ist arbeiten und danach gleich beim laden von Montag bis Sonntag wen er mal abends zu mir kommt und wen auch sehr spät ist er total müde und schlecht gelaunt und kuscheln ist nicht mehr drinne nur eine rauchen und den will er gleich schlafen ich liebe ihn über alles auch nach den Jahren wir haben schon oft geredet ob wir Sonntag nicht Zeit für uns haben könnten aber das passt sein Vater nicht wir streiten und da er schlafen möchte und ich gerne noch kuscheln möchte oder mehr aber da wir er nur sauer und macht mich von der Seite an und kommt nuhn teilweise nur 1 Tag in der Wochen ich weiß nicht wie ich ihn verständlich machen soll das ich gerne mal 1 Tag für uns hätte und wen nur jetzt ein und dann wen es alles fertig ist aber immer wen ich es anspreche wird er wütend und läst nicht mit sich reden.

Habe nicht die Hoffnung das es nach der Eröffnung des Ladens besser wird

Ps. Verzeiht mir die Rechtschreibung

...zur Frage

Fester Freund behandelt mich wie irgendein Freund ...

Hallo, Ich bin seit 2 Tagen mit meinem Freund zusammen und ja wir gehn in die gleiche Klasse und Schule aber irgendwie behandelt er mich wie irgendein Freund und nicht wie SEINE Freundin. Woran kann das Liegen? Was tun?

beide 14 lg Caroline

...zur Frage

Werde ständig beleidigt und Geräte im Stress?

also irgendwie gerate ich immer in Streit mit Leuten obwohl ich eigentlich meine Ruhe haben will. Es fängt an das ich oft erfahre das über mich gelästert wird. Z.b das ich eingebildet bin, mich zu Freizügig gebe, meine Arbeit nicht richtig mache, dummm bin, mein Freund ausnutze, etc... ich reagiere gar nicht drauf doch oft macht es Leute noch aggressiver, manchmal gehen Leute auf mich los. Es sind manchmal fremde Leute, ehemalige Freunde, oder Arbeitskollegen. Ich bin mittlerweile bei der Einstellung eure Meinung juckt mich nicht aber seitdem ist alles schlimmer. Warum Gerate ich immer in Stress ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?