Bin ziemlich müde aber absolut kein Bock auf schule morgen was machen?

6 Antworten

ähm das "aber" verstehe ich nicht. Daß du müde bist hat doch nichts damit zu tun, daß du keinen Bock auf die Schule hast. Wenn du müde bist. Dann geh ins Bett. Und was du morgen machen sollst? Natürlich in die Schule gehen. Es spielt doch keine Rolle, ob du Bock drauf hast oder nicht. Du mußt dahin, also gehst du dahin.

"Bin ziemlich müde" -> schlafen gehen.

"absolut kein Bock auf Schule morgen" -> hat niemand, aber es ist Pflicht.

Wenns gar nicht geht, dann simulier halt ne Krankheit, aber versuch auf lange Sicht hin was an deinem Verhalten zu ändern, deine Zukunft wirds dir danken.

hinlegen, schlafen, morgen frisch aufstehn und den tag durchhalten!

ich geh schon 13 jahre in die schule, hab den ganzen scheiß eigentlich hinter mir, aber noch 2 wochen schulpflicht, obwohl nich gemacht wird. also, augen zu und durch, bald sind ferien!!!

Was möchtest Du wissen?