Bin ziemlich in ihn verliebt und weiss nicht ob ich ihn anschreiben und einladen soll Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja frag ihn auf jeden fall. 

Du scheinst ihm ja auch zu gefallen, sonst würde er sich nicht die ganze Mühe machen dir die Türe aufzuhalten und so... Frag ihn entweder in der Schule, wenn ihr eh so viele Fächer gemeinsam habt.. so nebenbei, dass du eben ein paar Freundinnen zum Baden einlädst und er auch gerne mit einem Freund dazu kommen kann, wenn er Lust hat. Wenn ihr schon mal geschrieben habt auf dem Handy, dann kannst du ihn ja auch so fragen.. 

Es kommt Definitv nicht komisch, wenn du ihn fragst und du kannst als Mädchen auch ruhig den Ersten Schritt machen. Viele junge sind da genauso schüchtern, wie die Mädchen und finden es sogar gut, wenn auch mal ein Mädchen den ersten Schritt macht. Das kommt sehr selbstbewusst rüber und Selbstbewusstsein ist sexy.

Also ich wünsche dir viel Glück mit ihm und hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
25.08.2016, 18:17

Vielen Dank für deine tolle Antwort! 

Im Latein ins auch noch ein anderer Junge aus einer Stufe unter uns dabei. Ist es ihm da vielleicht nicht eher peinlich? Das Fragen wäre für mich kein Problem, bin da ziemlich mutig. Möchte mich nur nicht irgendwie blamieren oder so. 

Gechattet haben wir noch nicht. 

In Ordnung :) Vielen Dank! 

0

Frag ihn einfach:

Hey, wir wollen dann und dann baden, haste Bock mit nem Kumpel auch zu kommen?

Manchmal ist es einfacher als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
25.08.2016, 17:38

Okay. Vielen Dank!

0

Du hast nichts zu verlieren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
25.08.2016, 17:44

Doch... Ich werde drei weitere Jahre mit ihm in der Schule sein und das wäre sonst ziemlich peinlich wenn er bis zur Uni immer denken würde, oh die stand auf mich oder so... 

0
Kommentar von Nixom
25.08.2016, 17:55

Da hast du recht. Doch bedenke du willst ihn und du hättest eine Chance die du vielleicht nie genutzt hättest. Was wiegt mehr das er vielleicht was über dich denkt oder das ihr euch näher kommt?

0

Was möchtest Du wissen?