Bin wirklich so ich pervers?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am perversesten sind Leute ü40 durch die erfahrung wurde deren Sexualität nämlich schon gut geprägt. Heutzutage denken viele teenager mehrmals am tag an sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe MaijinBoo50,

für Mädchen in deinem Alter ist es ganz normel.Du denkst villeicht nur das du dies als einzige denkst, doch die anderen denken bestimmt das gleiche, sagen es nur nicht laut, da sie es ekelig finden,obeohl dies ganz normal ist. Bestimmt gibt es auch ein paar Leute die sowas nicht denken,jedoch denken die meisten das gleiche wie du.Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du nur eine Phase durch machst. Es geht vielen so wie dir, aber die meisten wollen nicht offen  darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, nur wenige geben es wirklich zu :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen. Aber ich denke auch extrem viel darüber nach. Das Problem it in der Öffentlichkeit kann ich das nicht so geniessen wie du 😄..
Aber das ist normal, du bist halt einfach neugierig. Es liegt in unserer Natur das wir Menschen etwas, das wir Noch nie erlebt haben versuchen uns vorzustellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist nicht die einzige in dem Alter ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Five schwester✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Mit dem Alter kommt die Reife´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?