Bin wirklich dünn - Sollte ich mit Fitness anfangen?

8 Antworten

Hallo! Neymar!

Bin wirklich dünn<

Ohne Bild und Angaben sagt das nichts. Training macht Masse, ist also super. Aber Anabolika solltest Du gleich wieder vergessen.

Bei Anabolika ist die Gefahr nachhaltiger Schäden bei 100%. Die Frage ist nur wie viele und wie starke Schäden es sind.

2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann." Das ultimative Risiko ist wohl die Kombination mehrerer Mittel. Ergo : Effektiv aber auch nachhaltig gefährlich.

Ideal ist die normale Nahrung. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Häufig ist hier zu lesen, dass erst Nahrunsergänzungsmittel genommen werden und erst später auf Notwendigkeit und Wirkung hinterfragt wird. Dazu ein Zitat und alles Gute :

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill. )

ich befinde mich in der gleichen situation... ich bin relativ groß (185cm) und wiege nur 64kg. ich bin zwar extrem sportlich also habe gute kondition etc aber ich bin trotzdem dünn

Also zunächst einmal musst du viel (vernünftig) essen. Denn auch Anabolika lässt dich nicht zum Tier werden, wenn du die benötigten Nährstoffe nicht zu dir nimmst. Anabolika fördert nur (extrem gut) den Stoffwechsel. Nimmst du aber keinen ''Stoff'' zu dir, so kann nichts verwertet werden.

Versuche erstmal viel und gesund dich zu ernähren und dann in Fitnesstudio zu gehen. Übertreibs aber nicht!

Bringt Steroide anabolika wirklich schneller die Muskeln wachsen?

Was genau bringt Steroide anabolika ?
Stimmt das das man mit anabolika in 3 Monaten schon ein dicken fetten Oberarm bekommt ?
Also baut man wirklich sehr sehr sehr schnell auf ?  Kann man damit sehr viel muskel aufbauen in paar Monaten also nicht Bischen sonder richtig viel mein ich !!!
Ich kenn schon die Nebenwirkungen . Und wollte es nur so mal wissen .

...zur Frage

Masse und muskeln aufbauen 47 kg 15 jahre?

Ich bin 15 wiege 47 kg also sehr dünn wie kann ich muskeln aufbauen. Ich kann soviel essen wie ich will ich nehme nicht zu bitte antwort

...zur Frage

primobolan Erfahrungen?

Hallo liebe Fitness freunde! Ich habe in letzter Zeit mich im Internet durchgelesen zum Thema Fitness und bin auf dieses Acetat/ Steroid gestoßen! Hierbei geht es um primobolan welches wohl sehr leichte bis gar keine Nebenwirkungen hat nach 2 Monatiger Nutzung! Das Problem ist viele Streiten sich darum ob es nun wirklich Erfolge bringt oder nicht! Die einen sagen es sind in den 6-8 Wochen 6 Kilo neue masse drin die anderen sagen es wäre unmöglich!

Habt ihr evtl. schon mit diesem Stoff Erfahrungen gemacht und oder was haltet ihr von diesem Stoff

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Anabolika Gefährlich?! Antworten!?

Also ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt Muskeln aufbauen und mir wurde gesagt das ich Muskeln mit Anabolika aufbauen kann und wollte wissen ob das Folgen haben kann oder sonstwas oder ob es illegal ist oder nicht weil ich möchte ja gerne in Fitnessstudio gehen und da könnte ich ja wenn die Anabolika nicht illegal sind oder sonst was besser muskeln aufbauen und ich hab auch gehört das Anabolika am Genitalbereich auch etwas verändert was wäre das dann?

Ich bräuchte jz dringend Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?