Bin wieder mal auf der Suche nach neuen Serien?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine Lieblingsserie ist Game of thrones. So interessant. Diese Vielfalt an Personen.
Was ich auch noch liebe ist Breaking-Bad. einfach nur brainfck, wenn ich das mal so sagen darf. Einfach so spannend.
Dann kommt noch The walking dead. Einfach nur spannend. Du kommst direkt mit den Protagonisten in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentaner Favorit: "how to get away with murder"

Eine eher unbekannte, aber sehr gut produzierte und mit top Schauspielern besetzte Serie. Sie handelt von angehenden Anwälten die im Verlauf der ersten Staffel viel negatives erleben werden. Gute Characters, herausragender Soundtrack und sehr intensiver Spannungsbogen. Diese Serie ist ein Geheimtipp und du wirst es nicht bereuen sie geschaut zu haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir Chuck empfehlen die Serie hat wirklich alles Comedy action eine Liebesgeschichte und Sciene Fiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost

Sehr kurze Erklärung:

Leute stürzen mitm Flugzeug auf na Insel ab und dort passieren myteriöse Dinge, es gibt ,,Ureinwohner".

Die Serie ist mysteriös, spannend, interessant.

Und sie hat die mit ABSTAND besten Cliffhanger (besonders zwischen den Staffeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Sons of Anarchy.
Jede Folge ist voller Spannung, Dramatik und Action. Die Leute um die
es sich in dieser Serie dreht sind allesamt Verbrecher, Mörder,
Drogendealer und Zuhälter. Aber trotzdem empfindet man für fast jede
Figur Sympathie. Ich kann dir nur sagen dass die Serie super ist und mindestens genauso verrückt wie Breaking Bad oder The Walking Dead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Serie, die aktuell total beliebt ist: Stranger Things. Da hast du alles mit drin; Crime, Horror, Mystery, Romance.. Einfach alles. Ich finde die Serie ist der totale Suchtfaktor :) Leider gibt's bislang nur eine Staffel mit 8 Folgen. Das coole ist, dass das Ganze quasi in 2 Welten spielt. Einmal in der normalen und ab und an erhält der Zuschauer Einblicke in die andere Welt - quasi wie ein Blick durch ein Portal in ein anderes Universum mit erschreckenden Monstern. Ich finde die Serie bislang großartig gemacht :) Ne Mischung aus Silent Hill, die drei Fragezeichen und Akte-X 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who.
Bevor ich diese Serie angefangen habe, mochte ich Sci-Fi überhaupt nicht. Dachte immer, das wäre so.. "too much" und überhaupt nicht spannend oder gut für jemanden, wie mich, der vorher nur so etwas wie Teen Wolf oder so geschaut hat. Aber durch Doctor Who habe ich erkannt, dass dieses Genre mehr zu bieten hat.. da kommt ja auch Romantik vor und das ist alles einfach so spannend und interessant, sie hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Ich kann die nur empfehlen. ☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead. 

Weil die Serie extrem spannend und unterhaltsam ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad und The Walking Dead. Beide sind Atemberaubend und Spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead, die Mischung macht's - sabbernde Zombies und tiefgründige Unterhaltungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Franklin und Bash 

Coole Typen und viel Humor

Falls du mehr Action möchtest: Person of Interest

Ich weiß, dass es 2 sind aber die Frage ist so ungenau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural

Ist meiner Meinung nach die beste Mysterie-Serie.
Ist spannend, gruselig und ab und zu sehr lustig.
Und sie hat ein paar tiefgründige Erzählstränge.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir The Walking Dead an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?